Vista SP1 Final am 4th Februar 2008 !!! Bestätigt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iceman170284

Neuling
If you have been waiting for Service Pack 1 for Windows Vista, well, you can now mark your calender. We just received word that Microsoft has scheduled Windows Vista Service Pack 1 for release to manufacturer (RTM) on Monday, February 4, 2008. That's just 3 days away! The OEMs will also receive Windows Vista Service Pack 1 during that week.

Microsoft will be deploying Service Pack 1 in two "waves". Wave 0, which is the one released on February 4, will only include five languages - English, French, Spanish, German and Japanese. The second wave, Wave 1, is scheduled for release 1-2 weeks later, and will cover all 36 basic languages, including Chinese.

Microsoft claims Windows Vista SP1 will provide key improvements on the security, performance and reliability of Windows Vista by providing :

* All previously released updates since RTM
* Performance and reliability improvements in core scenarios such as file copy, network browsing, and improved response time to resume from sleep.
* Support for new types of hardware, and several emerging standards.
* There are improvements to the administration experience. One of the most important changes we’re making is that BitLocker now supports encrypting for multiple volumes.

Of course, Service Pack 1 will also disable two common methods of hacking Windows Vista, namely the OEM BIOS exploit and the Grace Timer exploit.

Orginal von http://pcwizkid.blogspot.com/2008/01/windows-vista-sp1-out-feb-4th-confirmed.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt auf einmal doch so schnell? Dann war die letzte RC wohl doch schon die Final. Mal sehen was die nächste Woche so bringt.

Einen Nachteil hat das Service Pack für die "Leute die Patchen". Dann ist ebend schluss mit OEM versionen flashen. Das heist man kann kein SP in Vista integrieren das nicht Original ist, laut Microsoft geht das nicht mehr.

Hmm wen das gut ist würde ich mir glaube ich auch mal Vista zulegen will endlich mal meine DX10 karte richtig benutzen :fresse:

Halt ! Habe gerade mit einem Bekannten gesprochen, der meint Das Serice Pack ist seit einigen Tagen fertig und das Final die Kopierten versionen nicht zuläst, mit einem Ha.. ist es möglich trotzdem zu installieren.

bis windows 7 was in aller frühestens 3-4 jahren erscheint ist man mit vista gut bedient. das werden auch sehr bald leute wie du merken

Das kotzt mich nämlich an. Ich bezahl hier Geld für Vista und alle anderen habens bei Emule und Co gezogen...

heisst es also RC1 = FINAL? Weil die RC1 ist ja schon im Umlauf, koennte also die auch herrunterladen und installieren oder gibts da Probleme? Und kann man wieder SP1 in die SetupDVD integrieren? Wenn ja, wie? Gruss

ihr seit so unterbemittelt... sonst wüsstet ihr wie eine marktwirtschaft funktioniert.
Hinzugefügter Post:
heisst es also RC1 = FINAL? Weil die RC1 ist ja schon im Umlauf, koennte also die auch herrunterladen und installieren oder gibts da Probleme? Und kann man wieder SP1 in die SetupDVD integrieren? Wenn ja, wie? Gruss

rc heisst release candidate.... also eine dem ende zugehende beta version

Zuletzt bearbeitet:
so einfach nicht, die Final die ausgestellt ist kannst du nicht bei einer gehac.. version istallieren, es sein denn du patcht die version, macht später das Pa.. Team.

Die Version die vor dem Final (7 Tage davor) also eigentlich auch final, kannst du installieren.

ich meine den letzten RC, war also Final, d.h. ich kann die schon installieren, oder laueft mir da nachher was aus, z.B. nach einem halben Jahr??

Die RC ist RC und nicht Final... außerdem kam nach der RC1 noch ein Refresh, also quasi RC2.. und die Final wird noch weiterentwickelt sein. Warte einfach bis es im Windows Update erscheint.

threadclosedpoq.gif

Wir haben einen Sammelthread fürs SP1 Klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh