Video mit Untertitel erstellen

coffee0815

Enthusiast
Ich habe hier ein eigenes Video und möchte das Video mit Untertitel erstellen.
Spich, ich möchte z.B. bei bestimmte Personen den Namen dann im Video erscheinen lassen.
Geht das mit Powerpoint oder gibt es da ein anderes, besseres Programm?
Würde mich auch über eine kleine Anleitung freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

So richtig bringt mich das auch nicht weiter.
Ich brauche einfach ein kleines Programm, mit dem ich in einem kleinen mpg-Video etwas schreiben kann und dann komplett speichern kann.
Ich habe gerade das Programm Subtitel Workshop gestestet. Das ist ansich nicht schlecht. Jedoch kann ich nicht das komplette Video inkl. UNtertitel speichern, sondern nur die UNtertitel-Datei.

EDIT: Wenn ich mit dem Programm nun die Untertiteldatei gespeichert habe, mit welchem Programm kann ich dann Untertitel + Filmdatei zusammenfügen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh