Fractal Terra Build für gaming

Ich fürchte dass der zu hoch ist für die GPU die ich gewählt habe.
GPU und CPU Kühler dürfen gesamt max. 120 mm haben, meine GPU hat schon 50mm, bleiben also nur noch 70mm für den CPU Kühler...
Ich glaube, dass der ID IS 55 der bessere ist. Hatte schon viele Kandidaten hier zu liegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube, dass der ID IS 55 der bessere ist. Hatte schon viele Kandidaten hier zu liegen.
Der Noctua NH-L12Sx77 soll auch gut sein, aber wieder mit slim Lüfter, und das gefällt mir nicht .
Das Terra hat auch das Problem mit den Seitenteilen. Gamers Nexus hatte da mal ein Video gemacht. Und das kann ich bestätigen .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh