Vernünftige ext. Soundkarte gesucht

Base

Neuling
Hi

Ich suche eine externe Soundkarte die ich an USB anschließen kann (weil ich die so verstecken kann). Aber es gibt anscheinend keine vernünftige Soundkarte, die der Creative Audigy NX2 ebenbürdig ist oder bin ich zu blöd zum suchen. Wenn die nicht so einen schlechten Vista-Support hätte, dann würde ich mir die bei e-bay holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würd mich auch interessieren.
war vor nem jahr auch verzweifelt auf der suche nach ner ordentlichen externen soundkarte.
irgendwie gabs aber keine alternative zur creative audigy 2 nx.
die ist allerdings nur noch gebrauchst zu bekommen. creative für das ding nichtmal mehr im sortiment -.-
stattdessen gibts son 2.1 usb stick *kotz

das würd mich auch interessieren.
war vor nem jahr auch verzweifelt auf der suche nach ner ordentlichen externen soundkarte.
irgendwie gabs aber keine alternative zur creative audigy 2 nx.
die ist allerdings nur noch gebrauchst zu bekommen. creative für das ding nichtmal mehr im sortiment -.-
stattdessen gibts son 2.1 usb stick *kotz

Dann siehe meine Links!

die haben aber alle keine vistaunterstützung! das ist doch das problem. warum eine externe karte kaufen, wenn ich die wegen vista nicht nutzen kann?

Hi. Leider würde nur USB in Frage kommen, da ich sonst wieder ein Menga Kabel auf dem Schreibtisch hätte. Und die anderen USB-Karten kommen leider nicht an die Austattung der NX2 ran. Schon schade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh