Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2020

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.575
Selbst wenn sie es in die USA schicken würden, dauert das nicht eine ganze Zeit länger, über den Teich und mit Zoll usw.?
Für den Contest wärst du mit Sicherheit eine Bereicherung:wink:

Dass man von Patrick und einigen anderen nix mehr sieht, ist echt schade, aber wie das Leben halt so ist, manchmal ändern sich die Prioritäten, dann kommen auch wieder andere hinterher.
Hier ist es auch erheblich weniger geworden, die Mods sind aber nach wie vor auf einem klasse Niveau, gibt immer wieder mal sehr schöne Umbauten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.575
Ach komm, deine Mods sind zwar manchmal nicht die schnellsten, dafür aber auch auf einem hohen Level :whistle:(y).
 

Yargen

Semiprofi
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
635
Naja, ich modde auch noch und habe 2018 gestartet, dürfte also "als Nachwuchs" gelten. Cyberpunk ist fertig (Photos kommen die Tage), Hogwarts war 2019, 2018 die Wettbewerb Teilnahme, also ganz so dramatisch ist es nicht.
Modding ist halt zeit- und geldlastig, wenn man eines der beiden nicht hat und auch nicht unbedingt die Idee, wo man starten soll, macht man es halt nicht ^^ Daher ist die Einstiegshürde dann doch recht groß
 

legendMOD

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
637
Ort
Leipzig
Der Hauptgrund wird sicherlich das mittlerweile verfügbare Angebot an Fertigteilen sein. Wer sägt denn noch Fenster in seine Gehäuse oder fertigt sich Beleuchtungsmodule selber? In der Vergangenheit musste man eben noch selbst Hand anlegen. Kann man natürlich immer noch aber das muss man wollen und auch machen. ;)
 

random2k4

Experte
Mitglied seit
09.08.2012
Beiträge
606
Selbst wenn sie es in die USA schicken würden, dauert das nicht eine ganze Zeit länger, über den Teich und mit Zoll usw.?
Für den Contest wärst du mit Sicherheit eine Bereicherung:wink:

Hehe danke. Naja ich sags mal so, wenn ich Sponsorings von Alphacool in die USA geschickt bekomme und denen am Sontag bescheid gebe, geht das Zeug Montag Nachmittag raus und ist Donnerstag bei mir vor der Haustür. Möglich ist es also schon.

Gib dann rechtzeitig Bescheid, dass ich das Jahr dann aussetzen kann:d

Ich meld mich Klammheimlich mit nem Zweit Account an :P
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.575
Hätte nicht gedacht das es so schnell geht.

Weiß nicht wie es für die Teilnehmer ist, für mich als Zuschauer sind die Platzierungen eher nebensächlich, zumal die qualitativen Unterschiede bei den ersten Plätzen oftmals marginal sind.
Der erste Preis fällt momentan ja leider weg, so bekommen letztendlich eh alle das Gleiche.
 

Tzk

Legende
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
16.748
Ort
Koblenz
Du meinst Paladin? Der hat sich, soweit ich das in diversen foren gesehen habe, eine große Werkstatt aufgebaut und ein Gewerbe angemeldet. Da wird einfach keine Zeit mehr für Modding sein.

@random2k4 deine mods verfolge ich immer mit Begeisterung. Schön zu hören das da wieder was in der Mache ist :)

Die anderen Modder hier im Thread haben auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Da waren schon ein paar gute Mods dabei ;)
 
Oben Unten