Tv-Karte vs. AIW!!!

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,
ich weiss nicht ob ich mir eine AIW Graka oder ein Normale+PCI TV-Karte holen soll. Also ich würde so 80-100€ für eine zusätzliche Karte hergeben. Wie groß sind die Leistungs und Qualitätsunterschiede? Ich will Filme aufnehmen und dann auf DVD brennen. Achja eine Fernbedinung wäre auch ganz nett.

MFG & THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normale tv karten sollen ansich eine bessere quali ham...

Moin,

also nur so als Tip am Rande, von einer analogen TV Karte wuerde ich keine Filme aufnehmen. Die Qualitaet entspricht nicht dem Fernsehbild. Prinzipiell gibt es keinen Unterschied zwischen AIW und Tvkarte. Qualitaetsunterschiede ruehren nur von unterschiedlichen Tuner her.

moerph

Gibt es denn digitale Tv-Karten für Kabel, die so um die 100€ liegen?? Und welche Kanäle werden denn digital gesendet??

MFG

ich hatte schon einige tv karten und die beste bisher ist die aiw version der 9800se... ich nehm an das ist ne analoge, aber die hat auch in der aufnahme ne sehr gute bildqualität und ich find sie allgemein einiges besser als die tv karte die ich vorhin hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh