Thermaltake BigTyp 120 VX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den BigTyp ohne VX ist der Lüfter ist sehr leise und kühlt sehr gut und ist bei höchster drehzahl unhörbar :love:

was die lautstärkeangaben angeht, sind die jungs von thermaltake ...
[ ] vom planeten der gehörlosen
[ ] vom planeten der q-tip-nachschieber
[ ] vom planeten der euphemisten
[ ] vom planeten der spaßmacher
[ ] vom planeten der total seriösen, ehrlichen techniker

(mehrfachankreuzungen möglich)

was zum henker wills du mit dem spielzeut von thermaltake?

ich selbst hab nen scythe ninja und der is leise ^^

hab temps im idle von 30°C... zeig mir wie der thermaltake das schaffen will...
zeig mir desweiteren, wie du den thermaltake unhörbarleise machen willst... geht ned ^^

tu dir nen gefallen und kauf dir was gscheits... entweder nen infinity oder nen ninja ;)

Ok, ok ihr habt mich überzeugt, kaufe mir den Infinity. n Freund hat mir den heute ebenfalls empfohlen, da er zudem Testsieger bei PCGameshardware ist.
Und vom BigTyp VX gibt es nur einen englischsprachigen Test, wobei er auch nur relativ gut abschneidet.

Ein Hoffentlich GLücklicher User mehr :d Ich hoffe du hast dich Versichert ab des Monster Passt oder ?, Passt zwar eig, immer aber schaun sollte man(n) trotzdem

Wobei ich beide nicht für den Sockel775 empfehlen würde, da sie hier nur mit dem Intel Clipmechanismus befestigt werden.

Wenn Thermaltake, dann den 120er ohne VX - der wird wenigstens noch bombensicher verschraubt.

Ich würde auch zu dem Scythe raten, aber ich find den Mine gechillter :P.

Wobei ich beide nicht für den Sockel775 empfehlen würde, da sie hier nur mit dem Intel Clipmechanismus befestigt werden.

Wenn Thermaltake, dann den 120er ohne VX - der wird wenigstens noch bombensicher verschraubt.

Der Hält einwandfrei, da rutscht nix, es sei denn ihr gehört zu den Leuten die ihre Rechner per wurf ins Auto befördern, aber dann kanns auch schon sein, dass dir ne fette Graka absegelt sammt'n PCIE Port ;)
Alles in allem könnte ich den rechner Hängend schütteln und der Würde net absegeln (und nein das heißt net, dass ich das tu ! :hmm: )

Dann bin ich ja beruhigt, dass er auf meinem 650i halten wird. Zudem gehe ich sowieso fast gar nicht mehr auf Lans. Hoch genug ist er fürs Board auch. Angeblich 1cm Platz zwischen Lüfter und Northbridge Kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh