Skynd
Neuling
Ich hab mir den 19'' Sony SDM-HS94P in silver bestellt! Laut mehreren Usertests soll das ein Hammer Monitor sein! Absolut keine Schlieren in Games und wunderbare Farben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein gott war mein alter monitor schlecht ^^
Zivi schrieb:ich persönlich würde den stylischeren nehmen.
also viele user sagen was ganz anderes zum thema Samsung Syncmaster 171Pfirstmad schrieb:Also ich würde dir den empfehlen habe den selber und der ist zum zocken geeignet also Farcry Doom3 und Unreal keine Schlieren auch nicht bei NFSU und der sieht verdammt goil aus Design bei F.A. Porsche kriegste bei ebay schon für 400€
Edi : Ist 17" TFT
sagen alle 
ja ich hab den lg , warum fragste?globalplayer schrieb:@Frankenheimer
Du hast doch den LG ?
Und was ist daran so schlimm? Das kostet im Fachhandel 5 Euro.globalplayer schrieb:... beim iiyama wird nämllich imho nichtmal ein DVI Kabel mitgeliefert.

Und was ist daran so schlimm? Das kostet im Fachhandel 5 Euro.

am besten du schaust ihn dir in wirklichkeit an. habe ich auch so gemacht. auch wenn es nicht genau das gleiche modell war sondern das wesentlich günstigere analog modell, die form war die gleiche.globalplayer schrieb:Schön wärs, es sind eher 15-20?![]()
Und auf die blaue LED kann ich ganz gut verzichten.
@Frankenheimer
Die Bilder von LG kannte ich schon, sind nicht wirklich der Hit, erkennen man da nicht wirklich was....hätte gerne in richtig schöner Auflösung....![]()
![]()
die 17Zöller von LG sind mit den 19ern glaube ich identisch. vielleicht die bedienknöpfe anders, glaube aber auch nicht.globalplayer schrieb:Wie die LG aussehen weiß ich eigentlich, sehe jeden Tag etliche LG 1710S, sind ja vom Design identisch oder ?
Eigentlich suche ich eher Bilder vom iiyama...
Media Markt hat den nämlich nicht im Angebot.![]()
wenn der bei media markt im angebot ist dann schau ihn dir doch direkt vor ort anglobalplayer schrieb:Wie die LG aussehen weiß ich eigentlich, sehe jeden Tag etliche LG 1710S, sind ja vom Design identisch oder ?
Eigentlich suche ich eher Bilder vom iiyama...
Media Markt hat den nämlich nicht im Angebot.![]()