TFT Kaufempfehlung?!

also ik hab nen Iiyama ProLite E431S-S und der ist absolut gametauglich, kann ik nur empfehlen!!!

isn 17" tft mit angegebnen 16ms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist meiner steh in der sig kann ich nur empfehlen :)

samsung.JPG

@globalplayer: Hier mal Bilder vom Iiyama. Allerdings in beige. Aber bis auf die Farbe mit dem E481S-B identisch. Wie das Ding in schwarz aussieht, siehst du auf dem Bild von F|W.

btw. qualitative Unterschiede bei den DVI-Kabeln halte ich für nicht vorhanden und wenn dann nur für marginal. Das Bild ist einfach perfekt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Sag ich doch. Man muss nicht Unmengen für ein Kabel ausgeben. Das ist alles nur Abzocke. ;)

dvi kabel liegen mitleriweile vielen monitoren bei. würde also erst ne e-mail an den versender schicken ob eins beiliegt.

nö beim iiyama liegt sowohl beim 431 s(17") als auch beim 481(19") kein dvi kabel bei nur ein analoges!!
Kann man über all nachlesen z.b.: www.prad.de
Mfg Tobiman

Es hat ja auch niemand behauptet, dass eines dabei wäre oder? :hmm: Deswegen ist ja die Diskussion über die Kabel erst entstanden. ;)

So, heute ist mein Syncmaster 710N angekommen, und ich muss sagen, das Gerät ist phantastisch!

Tolles Bild, absolut Spieletauglich, Pivotfunktion, schönes Design, extrem scharfes Bild, Interpolation ist auch sehr gut, höhen + neigungsverstellbar. Was will man mehr? Einzig und allein ein DVI Anschluss fehlt.

Das schlimme ist, ich könnte kotzen, wenn ich meinen alten 19 Zoll CRT anschaue! Das Bild ist im Vergleich grauenvoll! Und vorher hätte ich geschworen, es sei top! :fresse:

Hi also hab mir jetzt
1. wegen bessere SPieletauglichkeit(TN-Panel)
2. Nicht verfügbarkeit
den Iiyama 17 zoll in schwar gekauft für 397 euro inkl. Versand :)
So:1. Welches dVI kabel soll ich mir dazu besorgen??
ein24+1?? Worauf muss man achten??
2. Wenn ich ihn hab schreib ich einen kleinen Erfahrungsbericht :)

Mfg Tobiman

BlAdERuNNeR16SG schrieb:
also ich hab mir bei egay (gibts nur da) nen Cornea CT1701 gekauft für 211€, er hatt:

17" Zoll
500:1 Kontrast
270 Helligkeit
20ms
gibts in weiss oder schwarz
hatt nen TN pannel
achja hatt keine boxen, also wenigerrand und ist sehr dünn.
Den TFT gibts eigentlich nur in den USA, hab ihn in keinem Deutschen laden gefunden.
Also ich zogge mit dem monitor sehr viel UT2k4 und finde keine einzigen schlieren, das bild ist immer normal.
Achja wenn man sich den im laden kauf kostet der 550€

Hi - hat du mal einen LINK @eBay ? Oder gibt es die da nicxht mehr ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh