Textdruck bei iP4000

Vorher

Semiprofi
hi leute.
ich bin mit meinem iP4000 drucker sehr zufrieden (fotos und Cds werden super) nur was mich wundert ist das bei textdokumenten die schrift und linien sehr zerfranst zeitweise sogar fast verwaschen sind.
ich habe aber in den einstellungen auf standard.
kann das mit dem papier zusammenhengen oder was ist da los?
mfg
Vorher

[EDIT]: ok bei hoch ist es zwar besser aber naja auch nicht mehr so schnell. bin wohl bei texten immer noch Laserverwöhnt *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt wohl am papier. deins saugt vermutlich zu stark. versuch mal ein beschichtetes papier aufzutreiben.

Roland schrieb:
liegt wohl am papier. deins saugt vermutlich zu stark. versuch mal ein beschichtetes papier aufzutreiben.

hm währe eine lösung dies ist aber sicher teurer als normalpapier(kopierpapier) oder?
mfg
Vorher

ein wenig. im aldi gibt es alle paar monate mal wirklich gutes. sonst gibts aber auch viele alternativen. schau mal im druckerchannel.de, da findest viele tips!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh