[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

nei, geht inzwischen auch wieder über den Launcher

... zumindest vorhins... :fresse: ..doch, man brauch nur etwas Geduld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde jetzt mal echt interessieren wie weit die schon mit dem DLC 2 sind

immerhin wissen se, was darin enthalten sein soll :d
 
ForceFeedback kriegen die hin, sind nur ein paar Zahlen...beim Handling sehe ich allerdings schwarz,obwohl,ich wäre auch froh wenn ich nicht bei Tempo 100 über jeden ''Scheiss-Haufen'' fliegen/abheben müsste.

Gentlemen
 
ich wäre auch froh wenn ich nicht bei Tempo 100 über jeden ''Scheiss-Haufen'' fliegen/abheben müsste.

fahre mal real mit 100 über nen ''Scheiss-Haufen'' und schau mal, was da passiert :p
 
eher braun, muss dann schon aber ein riesiger Haufen sein :p
 
Also gestern abend gingen die SERVER schon, Boardi hatte also unrecht! :)
 
Eden hat bestimmt Praxisversuche mit riesigen Kackhaufen gemacht und daher beschloßen, das Ibiza nur aus Kackhaufen besteht und man dort kaum über 200km/h fahren kann, wenn man nicht grade auf dem Highway ist! :d

Ich für meinen Teil glaube kaum, das die an den grundlegenden Funktionen noch was drehen, oder haben die nen Statement dazu abgegeben was ich verpasst habe?
 
Öech ihr mit eurem Kackhaufen :) diskutiert lieber über den PAAAATCHHH! :]
 
der nächste patch nennt sich DLC...
 
Bin jetzt echt ne Weile net gefahren... glaube auch kaum das sich das ändern wird wenn nicht bald mal der DLC oder Patch kommt.

Jedes mal wenn ich mich einloggen wollte kam "server nicht verfügbar" :wall:
 
du hast aber schon mitbekommen, dass die ne Serverwartung gemacht haben, sollte zwar nur 6H dauern, aber hat halt länger gedauert. Jetzt geht wieder alles, nur beim Launcher musst bissi länger warten
 
Ich meinte die letzten Tage :(
 
hö?

da ging doch alles?
 
Bin auf Arbeit :(

Edit: Vorsicht wenn ihr mich ingame fahren seht - Frau am Steuer (meine Freundin hat mir gerade geschrieben das sie ne Runde TDU 2 spielt) :fresse:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam neigt sich der Februar dem Ende zu. Mal schauen, ob des mitm DLC noch was wird^^
 
Da wird nimmer viel kommen

Sent from my Galaxy SII with the incredible HWLuxx App
 
genau, noch vieeeeel Zeit ^^
 
Mit ihrem VERSCH******* Paypal is es mir sowieso SCH****egal, die Server wären DEUTLICH Wichtiger, mal DURCHGEHEND am LAUFEN zu halten....von mir gibt es KEINEN EURO Mehr hab die Nase voll mit der "die Server laufen nicht" alle paar Wochen mal.

:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich klappt es mit den Felgen

testdrive22012-02-261dtjbr.jpg
 
schön, soll lieber mitm DLC klappen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh