[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Hab jetzt mal mit 58 und 59 fps als frame limiter probiert es wirkt immernoch nicht flüssig obwohl die immer anliegen. Naja aber es läuft immerhin problemlos soweit unter win8.1 und spaß machts auch wie hölle :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Anfrage angenommen, haben ja relativ ähnlich viel gespielt :d

Bin jetzt noch ein wenig am Heisten mit ein paar kumpeln, will endlich den progen t20 in gta ;)
 
naja, hab damals öfters mal neu angefangen. Aber mit dem jetzigen Spielstand mach ich das nicht mehr. Schade um das Geld und um die mühsam erspielten Karren. :d
Also mit Wheel muss ich mit 200° fahren, das kommt am ehesten hin. Hat ja super geklappt heut. :p
 
Hatte auch noch ein paar offline Accounts (Dank der instabilen Server), aber online nur ein Account :d
 
Sagt mal kann man den Installationsordner einfach so verschieben (von D:/ nach C:/ bspw.) und die Verknüpfung anpassen ohne Neuinstallation? Hat das einer von euch schon mal probiert?
 
Spielt jemand von euch noch dann und wann? Ich hatte es heute mal wieder an, da sagte er mir ATARI Server nicht erreichbar. Hab es dann nur mit dem Universal Launcher geschafft zu spielen. Vor paar Wochen lief es noch normal, ist das jetzt dauerhaft dass die Server abgeschalten sind oder nur temporär? Die Seite Server Status | Test Drive Unlimited 2 Official Website liefert auch keine verwertbaren Infos....
 
Ich glaub da geht nichts mehr, habs zuletzt Ende letzten Jahres wieder mal angeworfen, und kam ebenso nur über den Universal Launcher überhaupt ins Spiel.
 
Jup, ich spiele meine TDU Steam Version auch nurnoch über den Launcher im Offline Modus.
Das hatte damals außerdem den Vorteil das man Profile sowohl Online als auch Offline verwernden kann.
 
Über den Launcher gibt es aber den HWL-Club nicht mehr, also auch keinen Gumpert Apollo - oder hab ich das nur nicht (mehr) auf Hawaii gefunden?
 
Ja, Clubs sind somit afaik natürlich auch Geschichte, ebenso wie die Clubwagen.

Ganz ehrlich, wie ich es das letzte Mal installiert habe ist es auch mitunter wegen des ohne online Interaktionen sehr eingeschrânkten Funktionsumfangs gleich wieder von der Platte geflogen, gameplay-technisch kann es einfach nicht mehr mit heutigen Open World Racern wie zb Forza Horizon konkurrieren.

Nichtsdestotrotz würde ich mich über einen Nachfolger sehr freuen, v.a. das originale TDU war damals schon ein Meilenstein.
 
Schon einmal mit Mods gespielt, zocke z. Z. wie blöd wieder TDU 1 mit Mods, da ich bei The Crew auf dauer einen Kotzreiz bekam und es dann von der Platte prügelte. Guckst du hier: TDU Mod Shop | turboduck Forum
 
Notfalls kann man sich den Gumpert und den FXX ja auch Hacken. Offline sollte das problemlos klappen... Ich vermisse beide nicht, weil ich fast ausschließlich offline gespielt hab ;)
 
Nach langer Zeit hat mich TDU2 wieder gereizt, leider klappte der Programmstart nicht. Als blieb nur Neuinstallation, doch irgendwas an meinen alten Installfiles war defekt. Also habe ich gesucht und bei archive.org ein Image zum Download gefunden. Ich konnte auch beim Installieren meinen seinerzeit gekauften Key nutzen und mittels Universal Launcher nutze ich nun den Spielstand von 2017. Bock macht es schon noch, aber diese Optik hatte ich wohl verdrängt o_O
Werde nun paar Wagen durchtesten und will auch gern die Inselrundfahrt machen....der guten Erinnerung wegen und um zu probieren ob die alte Bestzeit noch immer machbar ist...
 
Da soll doch bald ein neues kommen, tdu solar crown wenn ich mich nicht irre.
tdu 2 war nicht so mein Ding, ich fand das das erste tdu wesentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, nur wann, weiß keiner wohl so recht. xD
Fand das erste TDU auch genial. War was neues. Diese ganzen Personalisierungen brauch ich nicht. Das nervt mich bei Forza schon extrem.
 
tdu 2 war nicht so mein Ding, ich fand das das erste tdu wesentlich besser

Ich hab heute noch PTSD als wäre es gestern gewesen von diesen Low Poly Straßen wo jeder Höhenunterschied aus sehr groben "Stufen" bestand. Und ja Hawaii Insel da groß aber eher gähnend leer und überall quasi das gleiche in grün :d
 
Ich fand dem ersten Teil auch super. Hab es zu Anfang Corinna nochmal installiert, ist aber leider sehr schlecht gealtert und daher auch nicht mehr angefasst... .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh