[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Oder haben die eine eigene Rechnung?

die haben ne eigene Rechnung, wo keiner von uns "normalsterblichen" durchblickt :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht fast so aus das erste Quartal ist ja heute vorbei. Ich denke nicht das die da noch was bringen werden. War ja auch nicht anders zu erwarten. :d
 
Wieso ist das 1.Quartal heute vorbei? Das geht doch bis Ende März.... :hmm:
Nur der Februar ist dann heute Nacht vorbei.
 
wer kein club hat kann mich gern mal anschreibn hier oder so
 
wieviele car wracks gibts auf ibiza nur zwei modelle oder kann es sein das der lancia stratos dabei is, wenn ja hat wer tipps wo die andren fundstellen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wieder am pc bin post ich n paar links zu den wracks

Aus den Alpen mittels Brieftaube gesendet
 
man brauch doch nur mal goggle fragen, da werden unzählige Videos ausgespuckt, die einem zeigen, wo die Wracks sind. Brauch immernoch einige Fotos :d
 
Jup aber gerade für STRATOS und Challenger RT braucht man die Location nicht, weil sie nach jedem Gold abschluss angezeigt werden! Wie Boardi schon sagte... :)
Ansonsten krigt man auch mal den Wrak Radar mit einem bestimmten Erkundungslevel glaube ich... Der hilft auch etwas, wenn man schon in nähe ist...
 
Ich werfs Spiel gleich mal an, habe doch mal wieder Lust auf die malerischen Inseln mitm schicken Auto. Das Feeling war in Teil1 besser, aber vorhanden ists in 2 immernoch mächtig. ;)
 
Ist die Fahrphysik mal verbessert worden? Ich finds schade, dass Teil 1 so genial war und Teil 2 der völlige Reinfall ist :(.
 
Die Aussagen kennt man doch schon von den Idioten bei Eden. The DLC is close. Klar. Around the corner. Gibt ja noch mehr Phrasen die Eden mal abgelassen hat. Auch was mit der berühmten Tür wofür die dann im Forum schön verarscht worden sind.
 
Ich geb da auch keinen cent drauf, so viel müll wie die labern...
 
ui ui, server sind mal wieder down...
 
Update wird getestet :fresse:

edith: bin ohne Probleme Online gekommen, waren auch andere Spieler online.
 
Zuletzt bearbeitet:
soll man das glauben? :d

hier auch noch was zum leidigen Thema

ihr müsst das mal durchn goggletranslator jagen, herrlich, was dabei rauskommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Das dauert so lange wegen den neuen Features. Was denn? Brauchen die so lange wegen den ganzen neuen Klamotten und den Möbeln? Ich frag mich echt warum die unbedingt eine D-Box Unterstützung in das Spiel packen wollen. Die sollen einfach das FFB fixen, die Physik verbessern das man die Kisten richtig fahren kann und die neuen Wagen und die Moppeds da reinpacken.
 
Ach die haben doch alle ne macke.

Aus den Alpen mittels Brieftaube gesendet
 
halten die eigentl. immernoch am Februartermin fest? :fresse:

Vielleicht hat ja ihr Februar 365 Tage oder so -.-
 
Dann wird das nichts mehr mit dem DLC diesen Monat. Schade eigentlich, denn jetzt hätte Eden mal endlich wieder was gutmachen können.
 
Hi,ich habe mir vor ner Woche ne HD6950 DC2 Asus geholt (meine erste ATI) die aber eigendlich nur zum "übergang" dienen soll bis Keepler kommt,aber ich bin in allen Spielen bis auf TDU sehr überzeugt von der Karte.

Mit meiner alten GTX480 lief TDU2 deutlich besser als mit der ATI,aber laut Benchmarks und in anderen Spielen ist meine 6950 nen tick schneller,aber in TDU2 kann ich es vergessen,nur FPS Drops,wenig fps,geruckel und das ganze Spiel ist grafisch irgendwie "komisch",auf mittel ist es einiger maßen erträglich,mit der GTX480 war volle pulle kein Problem.

Ist der aktuelle ATI Treiber einfach müll für das Spiel oder läuft das Game mit ATI Karten einfach nicht gut?
 
Hab ungefähr dasselbe System wie du (i5 2500k, 6950) und hab eigtl. treiberunabhängig nie stabile 60fps bei vollen Details geschafft - selbst bei Weltdetails (Sichtweite) auf hoch gab es noch den ein oder anderen Slowdown. Dürfte wohl wieder mal so ein Spiel sein das mit Nvidia Grakas besser funzt.

Ich spiel(te) daher meistens mit alles auf max bis auf Sichtweite (hoch) und MSAA (4x), da ich nebenbei auch noch Postsharpening und HDR über FXAA laufen hab. Manchmal kommt es aber auch vor, dass sich das Spiel trotz 60fps nicht ganz smooth anfühlt (Vsync is an) - vielleicht ein Engine-Problem...
 
Ja das Spiel läuft einfach irgendwie "Un-Smooth",aber das war auch mit der GTX480 schon manchma,das es leicht "laggy" war an manchen tagen,dass gleiche sagen mit Kumpels auch das es bei TDU wie eine Wundertüte ist,an manchen tagen sau smooth und an manchen tagen nicht,aber das ist kein Vergleich mit der ATI jetzt,so geht das überhaupt nicht,dass ist "Un-Un-Un-Un-Smooth" ^^

Kann doch nicht sein das es so schlecht läuft mit ATI Karten,gibt doch so viele die ATI graka´s haben und auch deutlich schwächere als 6950,wie läuft es bei dennen? auf Niedrig mit 20 FPS? Bin da echt schockiert wie das läuft.

Das Game muss doch mit ner HD6950 und nem i7 2700k@4,5GHZ flüssig spielbar sein,da läuft selbst BF3 besser.

Kann doch nur sein das der aktuelle 12.1 Catalyst etwas scheisse ist für das Game?

---------- Post added at 03:18 ---------- Previous post was at 02:44 ----------

Mit allem auf Mittel und 2xAA habe ich dauerhaft so 90-120FPS und es läuft nicht wirklich smooth,aber mit Vsync geht es dan.

Aber mir ist das Spiel gerade abgekackt "TDU v027 has stoped working blabla..." die meldung kam am anfang wo das Spiel neu war öfter aber sonst hatte ich die nie mehr,hat man die auch mit ATI öfter?^^
 
Hab ungefähr dasselbe System wie du (i5 2500k, 6950) und hab eigtl. treiberunabhängig nie stabile 60fps bei vollen Details geschafft - selbst bei Weltdetails (Sichtweite) auf hoch gab es noch den ein oder anderen Slowdown. Dürfte wohl wieder mal so ein Spiel sein das mit Nvidia Grakas besser funzt.

Ich spiel(te) daher meistens mit alles auf max bis auf Sichtweite (hoch) und MSAA (4x), da ich nebenbei auch noch Postsharpening und HDR über FXAA laufen hab. Manchmal kommt es aber auch vor, dass sich das Spiel trotz 60fps nicht ganz smooth anfühlt (Vsync is an) - vielleicht ein Engine-Problem...

Mit Vsync ist es nahezu nie "smooth" - vsync abschalten und nen FPS Limiter wie dxtory nehmen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh