Taugt diese SSD was ?

NiclasM

Enthusiast
Hier , dies SSD wollte ich evtl. als Sys Platte in meinem neuen PC/Server einbauen. Gibts dazu erfahrungen ? Genaue Bezeichnung hab ich nur diese :
cs8gssd25-s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - cs8gssd25-s - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
* Probieren Sie weniger Suchbegriffe.

wenns nichtmal google kennt....

kann das eine SSD von Transcend sein? Weil die Bezeichnung fast identisch ist. Es gibt nähmlich eine mit dieser Bezeichnung: Transcend SSD 2.5", 8GB SATA (TS8GSSD25S-S).

Zuletzt bearbeitet:
Ok , dann wirds die ja sein , und taugt die was ? Würd die dann als Sys platte fürn Mini ITX Atom Board Nehmen.
Naja ok 28/30 MB per Sek ist zwar nicht viel aber Große daten werden da sowieso nicht drauf verloren haben , solange sie unter 0,1 ms zugriffszeit ist habe ich ja den Speed den ich haben will / brauche um das System schnell zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
würde da lieber die 8 gb von mtron nehmen.

also es gab zumindest mal ne 8gb.. hier im forum fliegt auch ne review rum.
aber wenn man so drüber nachdenkt müsste für solche anforderungen auch ne mlc ssd reichen..

Also für eine SSD ist das Teil ziemlich lahm. Und ich finde 16GB sollten es für eine Systemplatte schon sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh