[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Gainward Phantom mit 2 GB noch liegen in gutem Zustand wenn das auch was wäre
Schade, weil 2Gb und damit die damals schon nicht mehr empfohlene Variante, weil VRAm schnell ne Bremse war.

Für die Gainward interessiere ich mich, wenn die sonst keiner haben mag.

Nicht für viel Gedaddel, aber als Ersatz für ne 750 mit 2GB wird sie taugen und in die Gainward Sammlung passt sie sicherlich auch gut rein.
Selbst wenn sie nicht rot, sondern typisch Phantom, in silber ist.

Suche Corsair DDR3 RAM Riegel mit abschraubbaren Finnen. Farbe der Finnen, Speicherkapazität und Funktionszustand der Riegel egal. Je günstiger desto besser.

@Anubis1 Was hast du mit den Dingern vor, eine Heatspreader-Transplantation?

Ich hätte zwar Module da, aber die sind eigentlich zu schade dafür.

Frag doch mal bei @TAGG an, ob er eventuell lose Heatspreader übrig hat. Er hatte ja eine Zeit lang einiges an DDR3 gebinnt…

Hat jemand ein 2,5" SATA-HDD USB Gehäuse welches ohne zusätzliche Stromversorgung auskommt übrig?
Bräuchte was für USB Backups meines NAS.
Danke!
So etwas ? da ist eine 320 GB drinnen , weiß aber nicht wie viel der Controller kann - ist von Verbatim
1771436988724.jpeg

Die verlinkte Icybox nutze ich auch. Den eigentlichen SATA Adapter kann man aus dem Gehäuse nehmen und im offenen Aufbau verwenden. Ist echt top das Teil und günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh