[Sammelthread] Star Citizen

Ich habe hier einmal einen Post verfasst welcher ggf. die Gemüter erhitzen könnte. Falls ihr der gleichen Meinung seid bitte upvoten:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier einmal einen Post verfasst welcher ggf. die Gemüter erhitzen könnte. Falls ihr der gleichen Meinung seid bitte upvoten:

Du hast jetzt zwar nicht gesagt, man soll die Antworten upvoten, wenn man nicht deiner Meinung ist, ich habs aber trotzdem mal getan. :d

Ich hatte am Samstag das Event angefangen weil ich den Skin für die Raft wollte, der sieht echt super aus. Durch die nicht geteilten Reputation Punkte hat CIG diesmal echt die Zusammenarbeit gefördert. Es hat nicht lang gedauert, da hatten wir auf dem Server eine Gruppe von deutlich über 100 Spielern, die alle an den Missions gearbeitet haben. Im Kontext des Events war das ein cooles Gefühl, weil man echt den Eindruck hatte, jeder hilft an der Situation mit dem Pilzausbruch mit.

Damit hatte ich auch nach 3 Stunden das personal Meter für den Transport fertig und mein Ziel erreicht. Ich hab die kleinen Hauling Aufträge mit der Fortune gemacht und bin damit auch das erste Mal seit 3.x nach Levski gekommen. Diese Session hat mal wieder gezeigt, wie viel eigentlich in dem Spiel steckt, und dass das eigentlich auch nur ein ganz kleiner Teil dessen war, was man überhaupt machen kann.
Paar kleinere Bugs waren ärgerlich, z.B. dass Cargo durch den Boden des Frachtaufzugs gefallen ist, wenn sie zufällig nicht auf dem Grid gelandet ist. Für mich als eigentlich Solospieler war das die erste Multiplayererfahrung in dem Sinne, dass man Kontakt zu anderen Spielern hatte, wenngleich wir jetzt auch nicht direkt was zusammen gemacht hatten.

Das ist bei mir immer bissl schwierig grad auch mit Voicechat, weil das Arbeitszimmer direkt neben den Zimmern ist, wo die anderen schlafen (meist komm ich erst nach 9/10 zum Spielen).

@DDbom mir war garnicht bewusst, dass die UI auch lokalisiert ist. Passt das von den Übersetzungen her, oder fährt man mit Englisch inhaltlich besser?

Ja, find ich auch. Weil anders schafft man also Ottonormalspieler ja gar keine 100 Prozent bei dem Event. Könnte mir gut vorstellen, dass das absichtlich so gemacht wurde von CIG, um das Teamplay zu fördern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh