[Sammelthread] Star Citizen

Umgebung scannen und wenn du irgendwo gute Komponenten findest, baust se aus. Falls n Schiff nicht direkt aufgeht, kannst die Luken aufschiessen. Am besten n Pulverizer LMG mitnehmen.
Problem an der Sache ist aber... Item Duping soll wohl bald gefixed werden.
Das hat doch aber nichts mit Item Duping zu tun oder ? Ich meine, das ist ja was anderes als Kopieren mit Intention.
Also das ist doch eine normale Scavenger Gameloop, das man Komponenten von verlassenen Schiffen Bergen kann.
Verstehe nicht wieso die dagegen vorgehen sollten. Weißt du genaueres ? Ich wäre sehr bestürzt wenn diese normale Gameplayloop am ende nicht mehr gehen wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch für die Tipps! Ich spiele / teste leider viel zu selten - und wenn, dann auch nicht sehr lange.
Dieses Jahr versuche ich mal all diese Dinge nachzuholen. Was mich halt noch immer begrenzt, ist Zeit. Ich kann keine stundenlangen Events spielen und wenn etwas zu aufwändig ist oder Multiplayer erfordert, wird es auch knapp.

Da kommt mir das Wrack-Suchen ganz gelegen. Hier kann ich jederzeit abbrechen. Genauso bei Exploring oder Hauling oder halt Bunker etc.

Ich hatte gehofft, dass Nemesis schneller kommt. Mir persönlich ist Grafik und Immersion wichtiger als zig Missionen. Auch Exploring ist sehr spannend.
Na mal schauen, was dieses Jahr noch kommt, man soll ja nicht zu vorzeitig meckern.

Das hat doch aber nichts mit Item Duping zu tun oder ? Ich meine, das ist ja was anderes als Kopieren mit Intention.
Also das ist doch eine normale Scavenger Gameloop, das man Komponenten von verlassenen Schiffen Bergen kann.
Verstehe nicht wieso die dagegen vorgehen sollten. Weißt du genaueres ? Ich wäre sehr bestürzt wenn diese normale Gameplayloop am ende nicht mehr gehen wird.
Nein, hat nix damit zu tun, der Scavenger Gameloop bleibt davon unangetastet. Kannst halt ein seltenes XL-1 dann nicht mehr vervielfältigen, sondern musst es dann quasi immer umbauen, wenn es in ein anderes Schiff soll.

Wenn die wengistens mal das Inventar soweit fixen würden, dass man nicht bei jedem Patch Komponenten und Zeug verlieren würde, dann wärs ja gar nicht so schlimm. Oder mal dafür sorgen würden, dass man auch Size 3 Komponenten scavengen kann, das geht ja auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh