[Sammelthread] Star Citizen

Na wolken ist halt orison immer eine gutes testfeld.
Bloom kann man dann ja auch nochmal abklappern. so war es eher gemeint...
Wäre Spannend wenn du mal beide Planeten auf dem selben Server in einer Session besuchst, und bei beiden auf die Tageslichtseite fliegst, und mit CapframeX mal eine analyse laufen lässt, oder stumpf fps screenshots beider locations postest. Wäre spannend zu sehen welche Location mehr GPU Performance Frisst. Ich würde schätzen Bloom da dort mehr Wolken sind, aber kommt sicher auch auf die höhe und den Abstand an.
CapframeX bench hätten den vorteil das man wirklich CPU & GPU Auslastung unterscheiden kann.

Derzeit für mich sehr irritierend sind die allgegenwärtig schlechten Server-FPS. Genau DAS sollte ja durch das statische Server-Meshing ausgeschlossen werden
Witzig, ich hab gestern und vorgestern gezockt und hatte konstant 30 server fps.
Sahst du ja auch auf meinem Screenshot hier gestern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann es nicht abwarten, bis Genesis endlich da ist. Das wird sicher ein gigantischer visueller Gamechanger.

Derzeit für mich sehr irritierend sind die allgegenwärtig schlechten Server-FPS. Genau DAS sollte ja durch das statische Server-Meshing ausgeschlossen werden und es war schonmal sehr, sehr viel besser.
Das mit Genesys seh ich genauso, da bin ich total gespannt. Wenn dann noch coole POI's den Weg in die Welt finden macht Erkundung richtig Spaß.

Ich hatte gestern stabile 30 Server-FPS. Ich joine oft die australischen Server, die laufen für mich gefühlt am besten, auch durch die gegensätzliche Zeitzone. Da hat man auch seine Ruhe. Ich war EU auf Warteliste 77, in AUS konnte ich direkt joinen.

Leider herrscht bei mir immer noch der Bug vor, dass nach Quantum Travel die Server-FPS einfrieren und keine Aktion ("Z", "F" etc.) mehr möglich ist. Mit VPN läuft es aber nach wie vor super.

Hm, also dann hatten die Server-FPS bei mir eben einige Male keine Lust :fresse:
Habt ihr ja auch den Screenshots gesehen.

Bin gespannt, wann Genesis kommen wird... *Orakel :d

Wäre Spannend wenn du mal beide Planeten auf dem selben Server in einer Session besuchst
Das ist nicht möglich. Bloom ist in Pyro und damit liegt er sowieso grundsätzlich auf einem anderen Server.

Wolken waren halt im Spiel bevor Pyro kam und ich weiß nicht ob Orison ein Update der Wolken bekam. Die neueren Wolken sind performanter, aber gerade auch das könnte der Grund sein, dass Orison geupdatet wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh