[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso okay, mein Fehler dann. Danke fürs aufklären :wink:

:d

Kaum ein Schiff kommt korrekt den Hangar hoch... :( Maaaaaan

Sagt mal, hat das einen Grund, warum Pyro nur noch 2 Server hat?
Ich bin heute mal eine Locations abgeflogen und habe mich über sehr stark ruckelnde NPC gewundert. Da habe ich gesehen, dass die Server FPS auf dem Mond Adir nur 3 bis 4 waren.
Auf den anderen Pyro V Monden ist es ähnlich und auf Gaslight ebenfalls, wobei es dort teilweise 10 waren.

Ja. Zu wenig Spieler waren in Pyro den ganzen Sommer. 90% hängt in Stanton rum.
Und deswegen Ruckelorgie...
Na viel los ist ja in Pyro auch nicht wirklich, deswegen haben wir das immer "links liegen lassen". Wir werden die nächsten Tage noch etwas genauer schauen.

Sagt mal, was bedeuten eigentlich die Namen, die oben rechts immer unter meiner Anzeige stehen? Diese wechseln immer mal und manchmal steht auch gar nichts dort. Selbst irgendwo auf einem Mond stand heute ein Name drunter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh