[Sammelthread] Star Citizen

Sagt mal, was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Alle Schiffe behalten, und die Schiffe die du willst, mit neuen LTI Tokens und Upgrades erwerben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hätte jetzt maximal an eine Cutless / Nomad / Intrepid gedacht.
Bin immer Solo unterwegs, also kommen größere Pötte nicht infrage.
Intrepid, Reliant Kore, Mustang Alpha (Kann eine Kiste unten tragen)
Schau dir ansonsten noch die 300i an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab übers WE mal Nxy im PTU getestet. Ich find Levski klasse, gefällt mir sehr. Und die Nyx Musik ist einfach grandios.

Allerdings gibt es im Glacier Ring Streaming Probleme (also dass die Umgebung mit den Asteroiden und die Missionsschiffe nicht laden), die machen das Grinden der Rep für die Vanduul Tech Smuggler Missionen nahezu unmöglich. Hätte das gerne geteset, aber soweit komm ich nicht.

ging mir genauso. im belt flimmern die asteroiden und qt klappt nicht richtig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh