[Sammelthread] Star Citizen

Also eine Character Repair über den Account setzt nur den Ort des Characters zurück, bzw. entfernt ihn vom Server. Geld, Fortschritt etc. bleibt alles erhalten.

Probier vll auch mal mit VPN (Proton, das kostenlose), das half bei mir vormals.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank nochmal! Heute früh steckte mein Char noch immer im Infinite Loading Screen fest. Ich habe dann SC und den Launcher beendet. Dann habe ich einen Char Reset durchgeführt und einfach nur 20 MInuten gefrühstückt. Dann wieder ins Game (ich habe mich im Launcher nicht ausgeloggt) und voila, es lief wieder.
Alle Items, Geld, Reputation etc. noch da, allerdings in Lorville im Bett aufgewacht, nicht im Hangar, wie sonst ja am Heimathafen üblich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh