[Kaufberatung] SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt doch gut. Das deren System aber zwei SSDs mit derselben Seriennummer registriert hat, dürfte ein Bug sein den sie nun hoffentlich beheben.
ja habe noch mall nachgefragt

Hallo, Mxxx,

Danke für die Rückmeldung.

Bezüglich der beiden Seriennummern: Es ist möglich, dass sich der Fehler nicht vollständig beheben lässt. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies keinerlei Auswirkungen auf eine eventuelle Garantieabwicklung hat – Sie erhalten im Bedarfsfall selbstverständlich den vollen Service.

Um sicherzugehen, habe ich den Fall an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir prüfen aktuell, ob eine technische Lösung möglich ist und halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen bin ich jederzeit gerne für Sie da.

Falls Sie eine direkte Unterstützung wünschen, können Sie uns telefonisch kontaktieren oder über das Chat-Symbol unten rechts auf Ihrem Bildschirm einen Live-Chat starten. Alternativ können Sie auch auf diese E-Mail antworten, und wir werden Ihr Anliegen gerne weiter prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Exxxx.
SanDisk Customer Service and Support
https://shop.sandisk.com/support

Der Hersteller ist auch kurios :ROFLMAO:

Sie werden Ihr neues Sandisk lieben :oops::oops:

Nein, dass stand bei mir auch so in der Anmelde E-Mail von SD. Allerdings hat bei mir die nun via SD registrierte SSD wohl 2 Monate länger Garantie bekommen als bei WD.
..soll mir recht sein, würde eh lieber zuerst über Händler tauschen wollen aber da die mal nicht von Amazon war sondern NBB, wird es da nach über 1 Jahr auch nicht mehr so einfach. Egal.

ps: Die 4TB S880 ist in der Bucht auch gerade wieder via 20% Gutschein für unter 200€ zu haben:

Screenshot 2025-08-08 at 14-40-54 Kasse eBay.png
...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh