Hallo, Mxxx,
Danke für die Rückmeldung.
Bezüglich der beiden Seriennummern: Es ist möglich, dass sich der Fehler nicht vollständig beheben lässt. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies keinerlei Auswirkungen auf eine eventuelle Garantieabwicklung hat – Sie erhalten im Bedarfsfall selbstverständlich den vollen Service.
Um sicherzugehen, habe ich den Fall an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir prüfen aktuell, ob eine technische Lösung möglich ist und halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen bin ich jederzeit gerne für Sie da.
Falls Sie eine direkte Unterstützung wünschen, können Sie uns
telefonisch kontaktieren oder über das Chat-Symbol unten rechts auf Ihrem Bildschirm einen
Live-Chat starten. Alternativ können Sie auch auf diese E-Mail antworten, und wir werden Ihr Anliegen gerne weiter prüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Exxxx.
SanDisk Customer Service and Support
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