• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sprache über Windows Update läßt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dana_X

Enthusiast
Nabend !

Ich würde gerne französisch und englisch unter x64 ultimate nachinstallieren, es kommt aber immer Fehler 2 :

--------------------------------------------------------------------------------

Windows Update error 2

If you receive Windows Update error 2 while installing a language pack, you might need to do one of the following:

If you received the error after cancelling the update, try to install the language pack again and do not cancel the installation.

If you received the error but did not cancel the update, restart the computer and then try to install the language pack again.

Note
Installing language packs affects large areas of the operating system and can take up to several hours, depending on the number of language packs that you have selected. We recommend installing only the language packs that you want to use, installing them when you are not using the computer for other activities, and closing any open programs before you begin.

To install language packs
If you received the error but did not cancel the update, restart the computer and then follow the steps below. If you cancelled the update and received the error, simply follow the steps below (do not restart the computer).

Click to open Windows Update.

In the left pane, click Check for updates, and then wait while Windows looks for the latest updates for your computer.

Click View available updates.

Select the language pack that you want to install, and then click Install. If you are prompted for an administrator password or confirmation, type the password or provide confirmation.

After installing a language pack, we recommend that you install any additional updates that Windows found for your computer. To learn how, see Install Windows updates.

If the problem persists after you have followed the steps above, see this Knowledge Base article on the Microsoft Help and Support website or go to the Windows Update Support Center website to request support by e‑mail.

Help and Support search term: WindowsUpdate_00000002

-----------------------------------------------------------------------

habe es bereits mehrfach probiert, es klappt nicht, gibt es dafür eine Erklärung?

Grüße
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also selbst bei einzeln runterladen klappts nicht.

Wenn ich die EXE Datei ausführe erscheint kurz die LP.CAB, die verschwindet allerdings sofort wieder und nix passiert.

Wenn ich die EXE entpacke und versuche manuell die Sprache nachzuinstallieren wähle ich den Ordner aus, allerdings reicht ihm das nicht, er meldet keine Sprachdateien gefunden.

Ich kapiere das nicht, extra Ultimate genommen und trotzdem wieder nur Ärger :(

MS gibt dazu auch nur Müll von sich
Nochmal probieren, lol, toller tip.

Grüße
Sascha

evtl. Neuinstall? Ist zwar ein wenig radikal, aber würde helfen :drool:

ist schon selt sam
hier auf meiner kiste hab ich
englisch , spanisch und portugisisch nach installed alles kein ding sogar deamsecnce wird mir auf portugisisch angeboten

PS hast du alle updates instaliert ?

Hab das englische Paket über Windows Update gezogen.Das hat auch Fehler ohne Ende gemacht.Wohlgemerkt bei einer neuen Installation von Vista.Wenn ich das richtig gesehn haben waren das 1,5 GB Daten.Erst lief alles sauber.Nach dem nächsten Neustart hatte Ich dann permanent Fehler in der Ereignisanzeige.Und zwar hunderte Meldungen und auch das Startmenü hat auf einmal Ärger gemacht und einige Einträge waren verschwunden.Ein Feature was immo wohl mehr ein Bug ist leider.MS sollte hier ganz zügig nachbessern sonst kann man sich die Ultimate in die Haare schmieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal:

Der letzte Link in unseren F.A.Q. weist auf eine Seite, die alle verfügbaren Sprachpakete zum DL verlinkt hat. Ich habe das heute nochmal mit dem dänischen Paket ausprobiert. Das sollte dann funktionieren. Wenn nicht, ist die Vistainstallation defekt! :coolblue:

Moin !

Ich habe das Downloadpaket von der Seite aus der FAQ geladen.
Klicke ich auf die EXE Datei kommt kurz eine LP.CAB ins Licht die aber 2 Sekunden später wieder verschwindet, das wars.

Ich bin nicht als Admin angemeldetr allerdings hab ich die EXE als Administrator ausführen geklickt.

Warum das über Windows Update nicht geht ist mir auch völlig unklar, ich habe alle anderen Updates ohne probleme erhlaten.

Danke und Grüße
Sascha

So, nachdem sich niemand erklären konnte warum das nicht geht hab ichs nochmal aufgesetzt, jetzt hats geklappt, weis der Geier warum !

Grüße
Sascja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh