StillPad
Enthusiast
Das lustige ist das es gestern noch hies das PS5 Pro nicht reduziert werden soll.Das erste vernünftige PS5 Pro Angebot:
Habs heute morgen dann fürn Bug gehalten aka Preisfehler

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das lustige ist das es gestern noch hies das PS5 Pro nicht reduziert werden soll.Das erste vernünftige PS5 Pro Angebot:

Jetzt 964€Grade eben bestellt![]()
Wieso Schnapper? Kostet die Konsole UVP nicht nur 799?Jetzt 964€
Noch immer ein echter Schnapper
Ironie muss man echt immer KennzeichnenWieso Schnapper? Kostet die Konsole UVP nicht nur 799?

Ich dachte der Sarkasmus wäre zu hoffensichtlichWieso Schnapper? Kostet die Konsole UVP nicht nur 799?

Bei geschriebenem Text ohne Smiley oder Sonstigem könnte es auch immer ein DAU sein.Ich dachte der Sarkasmus wäre zu hoffensichtlich![]()
OkayBei geschriebenem Text ohne Smiley oder Sonstigem könnte es auch immer ein DAU sein.
Heutzutage bin ich von Nichts mehr überrascht.

Ratet mal wer sich vorgestern die PS5 Pro bestellt hat bei MM und heute wurde sie geliefertKann ja auch an meinen Augen liegen aber ich sehe da echt kaum einen unterschied und warte immer noch auf ein Spiel wo man sagen kann „wow, viel besser auf der Pro“

Die Frage ist eher welche Revision den PS5 Pro? Die Alte oder die Neue?Ratet mal wer sich vorgestern die PS5 Pro bestellt hat bei MM und heute wurde sie geliefert![]()

Der leisere Lüfter ist natürlich sehr interessant, allerdings kenne ich aktuell nur ein Video, bei dem die neue Version mit einer alten verglichen wird. Da ist der Unterschied schon zu hören, aber wer weiß, ob Sony in der neuen nicht auch unterschiedliche Lüfter verbaut. Kann ja durchaus sein, dass es da auch wieder eine Lotterie gibt.Laut Youtube Videos, 1-3% weniger Stromverbrauch / Wärmeentwicklung, leiseren Lüfter (wers glaubt ^^), 100 Gramm Leichter, der neue Dualsense hat nurnoch 1 Mikrofon anstatt 2. Also komplett egal ob alte oder neue Revision![]()
Bei dem Preis würde ich jetzt nur noch max. 500€ für ne gebrauchte hinlegen.
Ich warte weiter bis ein richtig gutes Angebot kommt, GTA kommt ja erst (vielleicht) Ende Mai.

Haste jetzt also doch verkauftDa hat Rebuy bei mir einen nicht so guten Deal für sich gemacht. Hab knapp 550 Euro für meine Pro bekommen vor ca. zwei Wochen![]()