[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Sah jedenfalls nicht so recht nach Bond aus. Eher wie ein Hitman Skin. Na mal abwarten
Ja war ja auch klar das es so kommt weil man die gleiche technik aus Hitman nutzt. Das gute ist aber das es dann eigentlich sehr einfach als PSVR2 version machbar ist und man das dann schön in VR zocken könnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt schade das sie PSVR2 so verrotten lassen… wollte das eigentlich auch mal holen.

Wollte grad fragen, machen die da überhaupt noch was? Hatte irgendwann mal geschaut und dachte einfach nur: Staubfänger bei dem Angebot

Die Frage ist, ob Sony überhaupt noch was macht 😂

Sie „machen“ ja durchaus was, nur eher gegenteilig zum erhofften:

Und Entwickler ziehen sich auch zurück:

PSVR2 hat halt so gut wie niemand gekauft. Konsolenspieler kaufen sich kein 600€ Zubehör und der VR Markt ist wenn dann auf dem PC, wo die Brille erst Jahre später per 60€ Adapter funktionierte und das auch glaube ich nicht mit allen Features. Denke das war ein riesiger Flop für Sony nachdem sich die erste ja ganz gut verkauft hatte. PSVR3 würde ich nicht mehr erwarten.

Soo PS5 verkauft, schon verrückt.

Vor 5 langen Jahren für 480€ neu gekauft und nun für 400€ verkauft, ok mit 3D Pulse Headset und 1 zusätzlichen Controller, kann sich aber trotzdem sehen lassen meiner Meinung nach.

Nach der 4090 die sich astrein verkauft hat gehts hier nun weiter, jetzt noch eine Switch 2 besorgen und die OLED Switch für gutes Geld loswerden und ich bin vollends zufrieden 🤘

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh