[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Danke @scrollt
Das heißt, ein zusätzlicher Account, bei dem man in Österreich residiert ist, in Sachen geschnittene und in Deutschland nicht erhältliche Spiele, nicht wirklich verkehrt 😉.

Aber dann ist die Frage, ob man dann mit z.b. einem deutschen Paypal-Account oder einer "deutschen" Kreditkarte auf dem Account bezahlen könnte 🤔?
Mei, im schlimmsten Fall musst PSN Guthaben (für Österreich) bei z.B. amazon.de kaufen. Aber wichtig, dass man wirklich Österreich kauft. Weil Österreich Karten gehen nur mit Österreich Account.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das eine Weile mit einem US Account gemacht, aber irgendwann war es mir zu nervig mit dem Account zu spielen weil DLC und so nicht in meinem normalen Account funktioniert haben 🙄
 
Ich finde halt die Bevormundung total affig 🙄.
Zumal das Spiel nicht beschlagnahmt ist, sondern nur indiziert und trotzdem kann ich es als Deutscher, der mehr als doppel so alt ist, wie das Alter zur Erlangung der Volljährigkeit, nicht im PSN (und auch nicht bei Steam 🙄🙄🙄) kaufen....
 
Ist halt so mit indizierten Spielen. Weiß nicht genau wie sich das verhält aber die bekommt man ja in keinem online Store. Die Bete der Ladentheke eventuell aber das ist ja dann ein Datenträger


Das ist bei der Xbox natürlich viel schöner gelöst wo man nur einen Account hat
 
Zum Release von Horizon Forbidden West und GT7 erscheinen sehr wahrscheinlich offizielle PS5 Bundles mit dem jeweiligen Spiel ähnlich dem Rift Apart Konsolen Bundle.

Wie wahrscheinlich ist es, dass es eine Limited Edition der PS5 geben wird?

Also ich erwarte zumindest fast schon eine PS5 im GT7 Design, alleine schon aufgrund des 25 jährigen Jubiläums der Serie. Außerdem gab es auch von der PS4 eine GT Sport Limited Edition.
 
Gerade nen PS5 Drop bei Sony bekommen. hätte 2 Konsolen bestellen können. Digital + Disc. Bis ich dann bei der Adresseingabe gemerkt habe, dass ich bei der UK Version der Webseite war :fresse:
 
Zum Release von Horizon Forbidden West und GT7 erscheinen sehr wahrscheinlich offizielle PS5 Bundles mit dem jeweiligen Spiel ähnlich dem Rift Apart Konsolen Bundle.

Wie wahrscheinlich ist es, dass es eine Limited Edition der PS5 geben wird?

Also ich erwarte zumindest fast schon eine PS5 im GT7 Design, alleine schon aufgrund des 25 jährigen Jubiläums der Serie. Außerdem gab es auch von der PS4 eine GT Sport Limited Edition.
Ist es nicht schon eine Limited Edition 🤣
 
Wichtig ist dass du nix machst was die Welt wieder schwarz macht. Auch zählen cheeses mit Giftwolken und co nicht. Man muss das Phantom wirklich besiegen.
Die Reihenfolge sollte egal sein, man darf halt nur nix machen dass die Welt in die andere Richtung lenkt, dann gehts am Ende nicht

Habs dann mit Hilfe einen Guides geschafft gehabt. Ingame habe ich für die Platin knapp 28h gebraucht....kam mir aber länger vor :P Egal tolles Game, hatte ich direkt Bock auch Bloodborne anzugehen, aber da hab ich dann doch abgebrochen...30FPS und die doch recht betagte Grafik schrecken mich doch ab. Hoffe da kommt zumindest noch ein 60FPS Patch oder so. Fällt vorallem jetzt extrem auf, wenn man das erstklassige Demons Souls Remake davor gespielt hat
 
Habs dann mit Hilfe einen Guides geschafft gehabt. Ingame habe ich für die Platin knapp 28h gebraucht....kam mir aber länger vor :P Egal tolles Game, hatte ich direkt Bock auch Bloodborne anzugehen, aber da hab ich dann doch abgebrochen...30FPS und die doch recht betagte Grafik schrecken mich doch ab. Hoffe da kommt zumindest noch ein 60FPS Patch oder so. Fällt vorallem jetzt extrem auf, wenn man das erstklassige Demons Souls Remake davor gespielt hat
Denke nicht dass da so schnell was kommt bei Bloodborne. Spiel es einfach trotzdem, nach einer Zeit gewöhnt man sich dran und das Spiel ist so so so gut. 👍
 
Ja Microsoft macht alles Richtig.
Die haben so viel Geld und wenn sie es richtig nutzen können sie genau so Sony und Nintendo ausstechen

Jetzt noch Ubisoft und EA und man hat quasi fast alles einverleibt :d
 
Wenn sie dann alles gekauft haben so das der Gamespass unumgänglich ist kann man dann den Preis drastisch anziehen.
Sprich so lange es geht durch preis Dumping alle vernichten und dann abkassieren.
 
MS...der FC Bayern der Gamebranche...das geht alles in eine ganz falsche Richtung momentan.
 
MS...der FC Bayern der Gamebranche...das geht alles in eine ganz falsche Richtung momentan.

Eher der FC Barcelona oder irgendein Random England Club. Wobei MS ja im Gegensatz zu Barca die Kohle hat :d


____________________


Mir persönlich ist die Übernahme relativ latte. Spiele eh eigentlich nichts von diesem Publisher :d
 
Die Sony Aktie ist erstmal um 7,17% gefallen.
Bin mal gespannt wie Sony reagiert.
Kann mir vorstellen das Warzone bald nicht mehr auf der Playstation läuft.
Sony könnte das kontern wenn sie ein Killzone bringen das die Speed von COD hat damit man das ausgleicht.
Am liebsten wäre es mir wenn sie ein Killzone bringen das dann ein besseres Battlefield wird und EA& DICE vorführt
 
Finanziell ziemlich kurz gedacht ;)
 
MS kann sich das sicherlich leisten und man sieht ja auch was sie mit dem Gamepass machen. sie subventionieren das und wenn dann kaum einer auf de Gamepass verzichten will wird der step by step teurer.

Edit: für Sony wäre sicherlich Ubisoft oder CD Project Red kaufbar
 
Irgendwann muss aber der ROI kommen. Und solange es Spiele gibt, die genug abwerfen, werden sie sie auch auf die Playstation bringen.
 
naja schau mal Bethesda. da hat man von Bethesda auch gesagt die Spiele kommen auch für PS und dann hat MS nen machtwort gesprochen und dann wars das.
 
Das haben scrollt und ich ja gestern schon diskutiert und meine Meinung steht weiter oben.

Ich sehe es so, dass ein Starfield zB ein reines Singeplayer-Spiel ist und nichts weiter abwirft den Verkaufspreis. COD ist dagegen deutlich beliebter und wirft durch die Mikrotransaktionen einen Haufen Geld ab. Für mich ist’s sonniger ein COD mit SP, MP, Zombies zu bringen und andere Modi zB Xbox exklusiv zu machen. Da kann man auf der Playstationseite soviel noch mitnehmen, was ich bei Starfield so nicht sehe.
 
Ja klar keine frage. wobei ich dann aber eher davon ausgehe das man COD auf Xbox /PC lässt und Warzone dann was eh free2Play ist auf allen Plattformen bringt.
 
Ich sehe das so: welche von Microsoft entwickelten Spiele gibt es auf der PlayStation? Also jedenfalls für mich ist das doch sehr eindeutig. Und selbst Spiele wie Halo Infinite, F2P Multiplayer, gibts nicht auf der PS5.

Die wollen Kunden im Game Pass und auf ihren Plattformen, sei es Xbox oder Windows, die PlayStation passt da einfach nicht ins Konzept 🤷‍♂️
 
Sony müsste jetzt eigentlich EA und 2k schlucken und die ganzen Sport Games Exclusiv für die Playstation bringen.
Denn mit Fifa, Madden, NHL, NBA 2k usw. hat man alle "Casual Gamer" die sich eine Konsole nur wegen diesen Games holen.
Spätestens dann ist es eigentlich auch egal welche Entwickler/Publisher sich MS da einkauft.
In meinem Bekantenkreis holen sich ca. 70% eine Konsole nur wegen Fifa oder NBA 2K, in den USA wird es dann Madden, NHL und NBA 2K sein.
 
FIFA Lizenz ist doch jetzt eh futsch bei EA.
EA ist für mich ein Marken Killer der irgendwie alles tut um seine Marken zu vernichten 🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh