[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine sind jetzt offiziell lost in Transit. Mit der nächsten Ladung schicken mir neue zu. Die Antwort von denen hat 1 Woche gedauert, aber immernoch besser als dhl. Von denen kam gar nichts.
Update: am 27.9 in Kanada abgeschickt. Am 30.9 in Niederlauda angekommen und am gleichen Tag als „undeliverable“ eingestuft. Sind jetzt wieder auf dem Rückweg. Unglaublich!

Ich bleib dann einfach bei den weißen Faceplates, ist ja lächerlich das die keine Sendung nach Dtl. gebacken bekommen.
 
Wurde doch schon mehrfach hier bestätigt, einfach ein paar Seiten nachlesen
 
Warum muss es eigentlich dbrand sein? Sind die anderen hier die man für 50% bekommt so qualitativ schlechter?
Man findet u.a auch bei YouTube Vergleichvideos glaube ich. Sie sind schon etwas hochwertiger und haben auch so kleine Details wie die PS Logos etc.
Ob es einem das wert ist muss jeder für sich entscheiden - für mich war es das
 
Man findet u.a auch bei YouTube Vergleichvideos glaube ich. Sie sind schon etwas hochwertiger und haben auch so kleine Details wie die PS Logos etc.
Ob es einem das wert ist muss jeder für sich entscheiden - für mich war es das
Meine Plates von dbrand haben kein PS Logo. Ich denke, das wäre auch aus Lizenzgründen wohl nicht erlaubt. Kann jedoch bestätigen, daß die Plates sehr hochwertig sind.
 
Meine Plates von dbrand haben kein PS Logo. Ich denke, das wäre auch aus Lizenzgründen wohl nicht erlaubt. Kann jedoch bestätigen, daß die Plates sehr hochwertig sind.
Sorry, war falsch von mir
da sieht man auf dem einem Bild was ich meine - da sind halt so kleine Logos drauf
 
BF2042 Bestellt. Ich bin wirklich gespannt wie ich gegen PC Spieler mit dem Controller bestehen werde. Auf dem OLED mit 120Hz wird der Fernseher seine Dienste verichten :)
 
„die“=drband oder dhl?
Also meine und viele andere Sendungen hier haben sie ja gebacken bekommen - dbrand kann auch nicht mehr machen als eine Adresse aufs Paket zu schreiben. Leider geht bei Versandhändlern mal was schief
Beide und das habe ich natürlich hier gelesen. Bei mir ist jetzt schon die zweite Lieferung nicht angekommen. Die erste ist in FFM vermutlich beim Zoll liegen geblieben und die zweite jetzt im Nirgendwo von Niederaula, was auch immer da ist.

Dbrand selbst macht auch gar nichts von sich aus, ich darf jetzt wieder schreiben und dann 7 Werktage auf Antwort warten. Super nervig.
 
Da muss irgendwas mit DHL schief gelaufen sein. Bei mir lief alles reibungslos und bei einigen anderen hier auch. Daß bei dir zweimal nicht zugestellt wurde, ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Da hätte ich von dbrand als Versender auch etwas mehr erhofft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, war falsch von mir
da sieht man auf dem einem Bild was ich meine - da sind halt so kleine Logos drauf
Sieht gut aus!
 
BF2042 Bestellt. Ich bin wirklich gespannt wie ich gegen PC Spieler mit dem Controller bestehen werde. Auf dem OLED mit 120Hz wird der Fernseher seine Dienste verichten :)
Da wirst du zum Großteil vermutlich nicht so viel spass haben. Es sei denn, du bist ein sehr, sehr guter Spieler mit Controller.
 
Jap auf Konsole hält sich der Spass sehr in grenzen, man wird praktisch gezwungen Crossplay zu deaktivieren...kann aber dann auch nicht mehr mit PS5 Spieler spielen. Wo ist da eigentlich das Problem? Crossplay aus only PS5 und Series, Crossplay an PS5, Series, PC.

Siehst absolut keine Schnitte und bist komplett benachteiligt. Klar gibt es auch sehr gute Controller Spieler die mithalten können, aber Dice kann nicht davon ausgehen das alle Pro Gramer am Controller sind. Mir sind auch schon die ersten mit einem Autoklicker begegnet, haben die Auto Sniper im Game praktisch vollautomatisch geschossen. Die Leute mit denen ich vorhin gespielt habe, sagen durch die bank auch nein danke zu Crossplay. Dumm nur das wir auch einige PS Spieler haben....
 
Was ist das denn für ein Unsinn? Konsole-only Crossplay muss dabei sein, sonst macht das keinen Sinn
 
siehste ja ist nicht..Crossplay unter Konsole ist nur möglich wende die PC`ler mit dazu nimmst...die dich dann freudig abfarmen. Wende Crossplay deaktivierst kannste nur only PS oder XBOX Community spielen. Da schaut man schon fast neidisch auf die PS4/One Version...dort bekommt man Crossplay only Konsole
 
siehste ja ist nicht..Crossplay unter Konsole ist nur möglich wende die PC`ler mit dazu nimmst...die dich dann freudig abfarmen. Wende Crossplay deaktivierst kannste nur only PS oder XBOX Community spielen. Da schaut man schon fast neidisch auf die PS4/One Version...dort bekommt man Crossplay only Konsole
oh man
 
Ich hätte gerne ein Filter ob Controller oder Maus/Tastatur. Gerne auch mehrere Filter die man nach sein Belieben einstellen kann.
 
das Problem ist, es gibt genug Möglichkeiten am PC um genau das dennoch zu umgehen....es ist zwar dann ein Controller angeschloss am PC und er kommt in Controller Lobbys, aber spielt mit M+T. hab gerade auf Twitch einen PC`ler zugesehen der auch mit M+T spielt und da sind ebenfalls XBOX Spieler mit dabei

Edit: Er hier hat sogar ein komplettes PS5 Squad.....DICE das kann nicht euer Erns sein.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, entweder ich kann das PC Universum komplett ausschließen oder Crossplay wird deaktiviert. Bin schon schlecht genug ohne PC Spieler die mir zusätzlich das Leben schwer machen 😂
 
Ehrlich meine Neffe spielt MW2 mit Controller es ist unglaublich wie präzise er ist. Er kommt mit Tastatur und Maus überhaupt nicht zurecht.
 
Ähm, versteh nur ich das Problem bezüglich Crossplay bei BF2042 nicht ... ? (Abseits der Unterschiede zwischen Controller und M/T.) Könnte man dieses nochmal etwas prägnanter zusammen fassen bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, versteh nur ich das Problem bezüglich Crossplay bei BF2042 nicht ... ? (Abseits der Unterschiede zwischen Controller und M/T.) Könnte man dieses nochmal etwas prägnanter zusammen fassen bitte?
Ich will kein Crossplay mit PCs. Grundsätzlich nicht an der Konsole. Wenn PC Spieler involviert sind habe ich keine Lust drauf. 🤷‍♂️

Crossplay auf Konsolen sollte nur Konsolen betreffen, nix anderes. Außer man will das unbedingt, wäre mir auch recht als Option so lange ich es abwählen kann.
 
@scrollt
Okay, verstehe.

Zu BF2042:
Aber es gibt ein "Opt-Out"., das wurde schon lange von DICE bestätigt. Sprich, jeder kann das Crossplay deaktivieren. Genau deswegen verstehe ich die Diskussion zu diesem Titel hier nicht.

Generell kann ich die Einstellung aber verstehen, wenn es kein "Opt-Out" gäbe. Aber Crossplay ist ein Feature welches mMn langsam aber sicher in zukünftige Titel Einzug enthält. Ob und wie es bei den verschiedenen Titeln auch ein "Opt-Out" geben könnte ist natürlich offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scrollt
Okay, verstehe.

Zu BF2042:
Aber es gibt ein "Opt-Out"., das wurde schon lange von DICE bestätigt. Sprich, jeder kann das Crossplay deaktivieren. Genau deswegen verstehe ich die Diskussion hier nicht.
aber nur generell so wie ich das verstehe (bin noch nicht zu gekommen die Beta zu spielen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh