[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Oh oh, in einem Forum eine Frage stellen ist eine Belästigung der Mitmenschen?
Ja. Denn hätte er die Frage 1:1 so bei Google oder ChatGPT eingegeben (so wie ich es für ihn(!) gemacht habe), statt hier in den Thread zu schreiben, hätte der die Antwort schneller erhalten und er hätte ein Erfolgserlebnis gehabt, selbst die Lösung/Antwort gefunden zu haben.
Wäre aber natürlich mit minimal mehr Aufwand verbunden gewesen. Da ist es einfacher, seine Mitmenschen zu "belästigen" bzw. ihnen die Arbeit zu überlassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Belästigung. Das ist eben der Hauptgrund weswegen manche mitmachen 😇

Oder aber man ist völlig fehl am Platz, weil man nicht verstanden hat was ein Forum macht

Oder aber man ist völlig fehl am Platz, weil man nicht verstanden hat was ein Forum macht
Ich bin der Meinung, dass man erst einmal selbst versuchen sollte, eine Lösung zu finden.
Sollte man das nicht schaffen, kann man gerne fragen.
So wurde ich erzogen und den Anspruch habe ich auch an mich selbst.

Frohes Wochenende ;)

ich habe gestern noch ein Paket bekommen.
Nach vielen Monaten warten auf ein guten Moment haben nun endlich die Days of Play Erlösung gebracht

Darf ich vorstellen Chroma Teal

Teal_01_1.jpgTeal_02.jpg
Teal_03.jpgTeal_04.jpg

Ich muss ja ehrlich sagen das mir die Farbe auf den Produktbildern besser gefiel als in real.

Das Metallic Grün sieht richtig gut aus, aber die Frontblende, die Sticks und Schulterknöpfe sind in so ein Tannengrün mit Blaustich eingefärbt. Gefällt mir überhaupt nicht. :hust:

ChatGPT hat sogar dein "den" statt "denn" verstanden.

Playstation

Ja, war echt kompliziert, die Frage einfach mal bei ChatGPT einzugeben.
Stattdessen lieber in einem Forum fragen und auf eine Antwort eines anderen Users warten.
404 Eigeninitiative not found
Von jemandem, der seit mindestens 20 Jahren aktiv im Internet unterwegs ist, hätte ich mehr erwartet.
Schau mal an, welches besondere Klientel wir hier haben. Hebst du es gerne hervor, wenn Leute einen Schreibfehler begehen? Fühlst du dich dadurch besser?
Ich glaube, uns allen geht es hervorragend dabei, deine Erwartungshaltung in keinster Weise zu erfüllen.
"404 this is the way"
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich verwende so gut wie nie irgendwelchen AI-Mist.
Wenn ich eine Frage habe oder etwas nicht weiß, verwende ich Google.
Gibt aber sehr viele Menschen, die das nicht "können" bzw. lieber ihre Mitmenschen "belästigen" (statt einfach mal in Eigeninitiative vorher selbst zu recherchieren).
Ich dachte das würde sich mit AI bessern, aber scheinbar ist es nicht so. Dabei kann man ja sogar mit ChatGPT sprechen und "sie" liest einem die Antwort vor.
Man muss nicht einmal lesen können dafür.
Ich frage mich, ob diese Menschen auch in ein Geschäft gehen und direkt einen Mitarbeiter fragen, wo sie Produkt XY finden, oder wie diese Menschen generell im Alltag/Berufsleben alleine klarkommen?
Du verwendest also Google. Die Datenkrake Google, die bekannt ist, alles mögliche an Daten ziehen zu wollen bzw. zu spionieren? Habe ich das gerade richtig gelesen?
Da ist aber jemand moralisch sehr flexibel und malt sich alles so zurecht, wie gerade der Wind weht. Fänchen im Wind, wer kennt sie nicht.
"404 Nicer Charakter not found"
Ich dachte das würde sich mit AI bessern, aber scheinbar ist es nicht so. Dabei kann man ja sogar mit ChatGPT sprechen und "sie" liest einem die Antwort vor.
Man muss nicht einmal lesen können dafür.

Ich dachte, dass es jedem freisteht, ob man KI nutzen kann und will, oder ob man es - aus Gründen - ablehnt?
Man, dann taucht hier sonny2 im Hardwareluxx auf, die alte Legende und schaut uns alle spöttisch an, wenn jemand KI nicht nutzt.

Ich frage mich, ob diese Menschen auch in ein Geschäft gehen und direkt einen Mitarbeiter fragen, wo sie Produkt XY finden, oder wie diese Menschen generell im Alltag/Berufsleben alleine klarkommen?
Und ich frag mich, warum es Menschen wie dich gibt. Darauf werde ich wohl nie eine Antwort erhalten.

Ich lasse mich gerne beleidigen, dann aber bitte ohne Rechtschreibfehler.
Du bekommst das volle Paket. Wie gesagt, wir erfüllen überaus gerne - in keinster Weise - deine Erwartungshaltung an uns.
Kannst dich gerne bei den Admins melden und denen etwas vorheulen oder mach gerne ein eigenes Forum auf. Bei deinem Charme sehe ich die Benutzerzahlen gerade zu explodieren, nicht.

@-Soundwave-
IL ist was feines, hab seitdem auch meine Ruhe ;)

SH1 Remake kommt :)

Hoffentlich ziehen sie es nicht wieder so in die Länge wie Teil 2.

Wie ist das eigentlich mit dem Bonusinhalt von Gran Turismo 7 - 25th Anniversary Edition | PS 5. Ist das eine Art "one time" use und wenn das Game weiterverkauft wird, dann hat der Folgekäufer pech?

Soweit ich weiß ist dann der Inhalt an deinen Account gebunden.

Ich war lange hier nicht mehr da, hab aber mal ein Problem. Immer wenn ich auf der ps5 ein remisieret Spiel spiele, hab ich grafikfehler. Ist das normal ?
Bei ps5 spielen ist das nicht so. Hier ganz gut zu sehen diese doppelten weißen Quadrate. Manchmal sind es weiße Punkte.

Spiele wipeout/ ff7 Remake machen keine Probleme. Fortnite , ratchet und Clans rift apart ist auch komplett ohne Fehler.

Aber unscharted 1 macht weiße Punkte, last of us auch, bei horizon ist es jetzt das, teilweise wenn Licht und Schatten kommt noch schlimmere. Woran liegt das und womit kann ich es beheben?

Anhänge

• IMG_5966.jpeg
    IMG_5966.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_5967.jpeg
    IMG_5967.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
Kojima hat wieder geliefert.

Anhänge

• IMG_2787.jpeg
    IMG_2787.jpeg
    170,2 KB · Aufrufe: 55
Mal schauen ob ich mich morgen in MM verirre und mir die Disc schnappe:fresse:
Aktuell bin ich immer noch mit Mafia beschäftigt, das Game ist auch absolut genial und macht richtig bock auf Old Country

Definitiv! Muss aber auch sagen, dass die Story von 1 sehr kompliziert ist oder zumindest ne sehr komplizierte Erzählstruktur hat.

Man kann sich aber auch ein Story Recap Video bei YouTube anschauen, wenn man gleich bei 2 einsteigen möchte.

Am Ende ist es ganz einfach: Du spielst nen DHL Simulator :P

Ganz ehrlich, ich glaube würde da nicht Kojima drauf stehen hätte es längst nicht so nen Hype.
Aber das gibt's ja auch bei anderen Games.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh