ChatGPT hat sogar dein "den" statt "denn" verstanden.
Playstation
Ja, war echt kompliziert, die Frage einfach mal bei ChatGPT einzugeben.
Stattdessen lieber in einem Forum fragen und auf eine Antwort eines anderen Users warten.
404 Eigeninitiative not found
Von jemandem, der seit mindestens 20 Jahren aktiv im Internet unterwegs ist, hätte ich mehr erwartet.
Schau mal an, welches besondere Klientel wir hier haben. Hebst du es gerne hervor, wenn Leute einen Schreibfehler begehen? Fühlst du dich dadurch besser?
Ich glaube, uns allen geht es hervorragend dabei, deine Erwartungshaltung in keinster Weise zu erfüllen.
"404 this is the way"
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich verwende so gut wie nie irgendwelchen AI-Mist.
Wenn ich eine Frage habe oder etwas nicht weiß, verwende ich Google.
Gibt aber sehr viele Menschen, die das nicht "können" bzw. lieber ihre Mitmenschen "belästigen" (statt einfach mal in Eigeninitiative vorher selbst zu recherchieren).
Ich dachte das würde sich mit AI bessern, aber scheinbar ist es nicht so. Dabei kann man ja sogar mit ChatGPT sprechen und "sie" liest einem die Antwort vor.
Man muss nicht einmal lesen können dafür.
Ich frage mich, ob diese Menschen auch in ein Geschäft gehen und direkt einen Mitarbeiter fragen, wo sie Produkt XY finden, oder wie diese Menschen generell im Alltag/Berufsleben alleine klarkommen?
Du verwendest also Google. Die Datenkrake Google, die bekannt ist, alles mögliche an Daten ziehen zu wollen bzw. zu spionieren? Habe ich das gerade richtig gelesen?
Da ist aber jemand moralisch sehr flexibel und malt sich alles so zurecht, wie gerade der Wind weht. Fänchen im Wind, wer kennt sie nicht.
"404 Nicer Charakter not found"
Ich dachte das würde sich mit AI bessern, aber scheinbar ist es nicht so. Dabei kann man ja sogar mit ChatGPT sprechen und "sie" liest einem die Antwort vor.
Man muss nicht einmal lesen können dafür.
Ich dachte, dass es jedem freisteht, ob man KI nutzen kann und will, oder ob man es - aus Gründen - ablehnt?
Man, dann taucht hier sonny2 im Hardwareluxx auf, die alte Legende und schaut uns alle spöttisch an, wenn jemand KI nicht nutzt.
Ich frage mich, ob diese Menschen auch in ein Geschäft gehen und direkt einen Mitarbeiter fragen, wo sie Produkt XY finden, oder wie diese Menschen generell im Alltag/Berufsleben alleine klarkommen?
Und ich frag mich, warum es Menschen wie dich gibt. Darauf werde ich wohl nie eine Antwort erhalten.