Sockel 939 Overclockingboard

PolluX

Enthusiast
Bin gerade dabei mir die Teile für ein neues System zu bestellen und stehe nun vor dem Problem, dass ich nicht genau weiß, welches Board gute oc-Erfolge verspricht.

Ist das Abit AV8 zu empfehlen? Oder wäre ein anderes Board zu bevorzugen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch das MSI K8T Neo2 .. ich zitiere aus dem HWL Review

Um immerhin 28 Mhz konnte wir den Referenztakt nach oben drehen. Somit schafften wir ganze 7 Mhz mehr als mit dem ASUS A8V Deluxe und 5 MHz mehr als mit dem Abit AV8. Mit dem nötigen zeitlichen Aufwand und einigen Experimentierspeilchen sind natürlich noch eine MHz mehr drin.

Vom Overclocking scheint das MSI also besser zu sein :fresse:

Das Review gibts hier: http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=19&seite=1

nur von der leistung her is es fast immer schlechter als die anderen getesteten.

Ne, warten kann ich nicht mehr. Das Sys. soll heute Nacht noch komplett bestellt werden. Könnt ihr mir nen online shop empfehlen, der das MSI Board vorrätig hat ?

also ich muss sagen ich bin mit dem Abit AV8 sehr zufrieden und das soll was heißen (is schon mein 12 Board dies Jahr :fresse: )
allerdings uGuru is nich so mein Fall hab den eindruck das mein Board damit instabil wird
also nix mit 3.2vdimm
mein Sys. läuft mit 10x250 ohne Probs. ;)

jo danke für eure Hilfe. Hab mir jetzt bei Komplett.de das Abit und nen 3500+ bestellt :)

Berichte mal wenn das Zubehör bei dir eingetroffen ist und du dein neues System in Betrieb genommen hast !!!

denke A-data Vitesta DDR 500 (Dimm Kit) sin nich schlecht
oder OCZ EB aber die sin nich ganz günstig ;)

Hi PolluX,

ich verfolge hier auch sehr lange die Erfahrungsberichte und Meldungen über die verschiedenen Boards und Chipsätze.

Hatte mich auch für einen 3500+ und für den Abit entschieden. Wäre schön, wenn du ein Paar Wörter darüber verlieren würdest, weil mich das brennend interessiert.

Gruß Body

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh