Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich suche einen kühler für den sockel 939 bei dem ich die backplate nicht tauschen muss weil ich die rechte gehäuse wand nicht aufbekomme da mein bruder die schraube mit einem akkuschrauber zugedreht hat
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Mine, er ist Lan tauglich wenn du den Rechner nich grad aufm Boden fallen lässt , bin selbst schon damit auf etlichen Lan´s gefahren und der Kühler ist top ! Beste was du kriegen kannst für Sockel 939! Is auch schon für x2 hammer gerät
Scythe Catana oder Arctic Cooling Freezer 64 Pro sollten vom Preis Leistungs verhältnis und von der von dir gewünschten Funktion in Frage kommen. Evtl auch Coolermaster Susurro
Der Scythe Katana hat ne eigene Backplate, der fällt also schon mal flach.
Der Arctic Cooling Freezer 64 Pro... hmm... könnte gehen, bin mir aber nicht sicher wie der befestigt wird auf 939.