[Sammelthread] Snapmaker U1

Für was? Die Inbetriebnahme des Druckers?

Well, der Anleitung folgen.
Und auch wenn mir @Ahrimaan wohl wieder direkt widersprechen wird: Steck auf keinen Fall die originalen Spulenhalter in den Drucker. :d
Druck dir direkt eigene selber die nicht so scheiße sind.
Ich hab hier im Thread auch schon meine auf Printables veröffentlichte Eigenentwicklung gepostet, die kommt sogar komplett ohne so beschissen Einrastmechanismen aus, die entweder abbrechen oder man sie nie wieder rauskriegt. :d
Falls du die nutzt oder immerhin mal ausprobierst, würde ich mich natürlich über ein Make freuen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub das letzte Firmwareupdate für den U1 hats Druckerseitig schonmal mitgebracht. Zumindest hab ich bei irgendeinem Update in den Changenotes gelesen, das damit jetzt unterschiedliche Nozzlegrößen unterstützt werden.
Nur für 4x die gleiche Düsengröße, soweit ich weiß. Ursprünglich gab es nur die 0.4mm zur Auswahl, weil Snapmaker die anderen Größen noch gar nicht veröffentlicht hatte.
Gemischt nicht.

War gestern gleich beim Ikea und hab mir mal so nen Samla geholt. Bin gespannt wie das funktioniert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh