SLI auf nicht offiziell freigegebenen Mainboard

CEO2008

Neuling
hallo,
wie schaut's denn aktuell aus, gibt es noch möglichkeiten über gemoddete (aktuelle) treiber oder dergleichen nvidia's SLI auf non-nvidia-chipsätzen (also dann intel, amd,...) zum laufen zu bringen?
gibts noch erfolgreiche modder-projekte und/oder der gleichen gibt in sachen SLI auf non-nvidia-chipsätzen, wie damals mit dem patch von ULI etcetc?
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein gibt es nicht mehr.

Suche benutzen !

um was für nen chipsatz handelts sich eigtl bei dir...?

Anscheinend ja nicht - nur mal als Beispiel

etwas altklug ne? :rolleyes:

threads waren mir per suche bereits bekannt, der erste war aber mit etwas zuviel halbwissen gespickt, der zweite ist über ein jahr alt und ich dachte mir als ich ihn so durchgelesen habe ob's mittlerweile vlt mit den x58-boards neue impulse für sli @ intel(/amd) gibt/gab ;)
daher auch meine explizite frage nach aktuellen projekten :)

um was für nen chipsatz handelts sich eigtl bei dir...?

mein interesse ist eher allgemeiner natur ;) aber zur verfügung stünden mir prinzipiell intel's p35/p45 und amd's 780g/790gx :)

Zuletzt bearbeitet:
mein interesse ist eher allgemeiner natur ;) aber zur verfügung stünden mir prinzipiell intel's p35/p45 und amd's 780g/790gx :)

Ging nicht, geht nicht und wird auch in Zukunft nicht gehen mit den Chipsätzen!

Beim X58 ist es offiziell freigegeben da Nvidia keinen eigenen Chipsatz für i7 hat.

Genau wie es Froggi halt schon gesagt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh