Aktuelles

Sleeved Kabel ...Kaufberatung!!

Chakchris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
49
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen PC ein wenig schöner zu gestalten. Dazu bin ich auf der suche nach Sleeved Kabel für das Board, die CPU und die GPU.

Ich habe mir bei Amazone was von LinkUp bestellt und eingebaut und bin damit eher nicht zu frieden,

Was könnte ihr mir da Empfehlen? Preislich bis 50€ und weis sollten sollten sie sein.

Zudem würde ich auch noch die beiden Leitungen der Cooler Master Liquid 240L mit weis Ummanteln. Gibt es dafür passende Sleevs?

Besten Dank schon mal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

villaiNs

Experte
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
439
Ort
Hannover
System
Desktop System
Tanuki
Details zu meinem Desktop
Prozessor
10600K @4,9Ghz
Mainboard
MSI MPG Z490 Gaming Edge WiFi
Kühler
Corsair H150i Pro
Speicher
G.Skill Trident Z 3200mhz CL14 B-Die
Grafikprozessor
MSI GTX 1070 Armor OC
Display
HP OMEN 25
SSD
Crucial P1 + WD Black SN750
Gehäuse
Fractal Design Meshify C
Netzteil
BeQuiet! Straight Power 11 850W
Keyboard
Sharkoon Skiller Mech SGK3 + PBT Keycaps
Mouse
Glorious Model D
Die Frage ist ja, inwiefern warst du nicht zufrieden?

CableMod hat Cableextentions für ~50€

Ich hatte für meine Maschine die von upHere genommen, ist glaub ich ähnlich zu den von LinkUp - halt ein vermarktetes OEM Produkt.
Bin recht zufrieden bisher, mir fehlt aber ein 3. 8Pin Kabel, aber sonst läuft.

und sonst, selbst sleeven ;)
 

Chakchris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
49
Danke dir...ich hab mir jetzt die weißen bestellt....und ich muss sagen es lag halt einfach mal an der Farbe...rot war wenige gut!!!

Jetzt passt es aber. :d

Aber ich würde gerne noch die Leitungen der Wakü sleeven....gibt es dafür was passendes?
 

villaiNs

Experte
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
439
Ort
Hannover
System
Desktop System
Tanuki
Details zu meinem Desktop
Prozessor
10600K @4,9Ghz
Mainboard
MSI MPG Z490 Gaming Edge WiFi
Kühler
Corsair H150i Pro
Speicher
G.Skill Trident Z 3200mhz CL14 B-Die
Grafikprozessor
MSI GTX 1070 Armor OC
Display
HP OMEN 25
SSD
Crucial P1 + WD Black SN750
Gehäuse
Fractal Design Meshify C
Netzteil
BeQuiet! Straight Power 11 850W
Keyboard
Sharkoon Skiller Mech SGK3 + PBT Keycaps
Mouse
Glorious Model D
Oben Unten