Sleeved Kabel ...Kaufberatung!!

Chakchris

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen PC ein wenig schöner zu gestalten. Dazu bin ich auf der suche nach Sleeved Kabel für das Board, die CPU und die GPU.

Ich habe mir bei Amazone was von LinkUp bestellt und eingebaut und bin damit eher nicht zu frieden,

Was könnte ihr mir da Empfehlen? Preislich bis 50€ und weis sollten sollten sie sein.

Zudem würde ich auch noch die beiden Leitungen der Cooler Master Liquid 240L mit weis Ummanteln. Gibt es dafür passende Sleevs?

Besten Dank schon mal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist ja, inwiefern warst du nicht zufrieden?

CableMod hat Cableextentions für ~50€

Ich hatte für meine Maschine die von upHere genommen, ist glaub ich ähnlich zu den von LinkUp - halt ein vermarktetes OEM Produkt.
Bin recht zufrieden bisher, mir fehlt aber ein 3. 8Pin Kabel, aber sonst läuft.

und sonst, selbst sleeven ;)
 
Danke dir...ich hab mir jetzt die weißen bestellt....und ich muss sagen es lag halt einfach mal an der Farbe...rot war wenige gut!!!

Jetzt passt es aber. :d

Aber ich würde gerne noch die Leitungen der Wakü sleeven....gibt es dafür was passendes?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh