[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschöööön! :d
 
Hi Leute bin am überlegen mir wieder ein tj zu kaufen. Frage : passt ein aqualis Lit d5 darunter neben das mainboards auf den tray?
 
Mein Projekt geht auch so langsam vorran :) Heute ist das Sleevekit und der XSPC Radi-Stand gekommen. Mich plagen daher zwei Fragen:

1) Habt ihr eine Idee, wie man beim Frontpanel die USB 3.0 Kabel sleeven kann? Oder muss man sich Verlängerungen basteln und die dann sleeven?
2) Welche Lüfterposition würdet ihr wählen? Außen am Gitter (einblasend) oder mittig (ausblasend)? Von der Lautstärke solle die mittlere Position ja besser sein aber gibt es da keine Probleme durch die Nähe zum NT? Mein Radi ist ein 420er Nexxxos UT60.

Gruß
Trainer
 
Weiter geht's..

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409503039408.jpg
    uploadfromtaptalk1409503039408.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 204
Hi. This is the qmail-send program at mail.netropol.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<mje@silverstonetek.de>:
Sorry, no mailbox here by that name.

Also dann per Formular...?
 
Jap brauche Ersatzteile.

Habe nun das Formular verwendet. -Europa und Technischer Support...
Weiß nicht ob das so richtig ist ...hoffe die Mail kommt an jemanden der etwas damit anfangen kann.

Hmm noch ne Mail schicken lohnt dann wohl nicht...
 
Also unter meiner E-Mail Adresse landest du bei Silverstone Deutschland. Und da kannst du auch bestellen was du willst.
 
Ok, mail an deine genannte Adresse geschrieben.

Welche Luxxer sind nochmal in der lage zu Pulvern?

Habe ein Angebot vom Örtlichen Pulverer bekommen für Midplate die Laufwerkshalterungen und die Schienen für die Schlitten für ~ 80 euro...ist das in Ordnung..vergleichsmäßig?
 
Schreib mal den User Boooom an der soll wohl gute Arbeit machen, und ist auch nicht teuer.
 
Ok, mail an deine genannte Adresse geschrieben.

Welche Luxxer sind nochmal in der lage zu Pulvern?

Habe ein Angebot vom Örtlichen Pulverer bekommen für Midplate die Laufwerkshalterungen und die Schienen für die Schlitten für ~ 80 euro...ist das in Ordnung..vergleichsmäßig?

Das ist zu teuer... :fresse:

Guck mal in meiner siggy/worklog...

Hatte da meinen pulverer angegeben, der hat wirklich einen
sehr moderaten preis gehabt, kannst ja mal anrufen und ihm fragen. ;)


Lg
 
Ich hab nen 50ger bei meinem örtlichen ohne Rechnung bezahlt!!
 
Alle :fresse: du musst nur den "Fillport" an der oberen Acrylplatte anschrauben, dann geht das. Hab ich bei mir auch so und es passt ;)
 
Hm, wie fügt man per app den kopf-gegen-die-wand smiley ein?
Besten Dank, das erklärt nun auch warum die Löcher in der mittleren platte größer sind als oben:d
 
Hi. This is the qmail-send program at mail.netropol.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<mje@silverstonetek.de>:
Sorry, no mailbox here by that name.

Also dann per Formular...?

Was willst denn machen? Ersatzteile bestellen?

Falls ja, schreib den Herrschaften hier hin: sales.eu@silverstonetek.de

Danke für den Hinweis. Ich habe die Mailadresse im Startpost geändert.
 
@ rabauke
Irgendwie machen sich die sechs TJ07 also bezahlt :fresse:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
so Teile von Silverstone angekommen, alles Supi.

Also zur Bestätigung, die von MysteriousNap angegebene Mail funktioniert.

Danke nochmals. :)

Bissl am rumprobieren :d

imag1582g7pya.jpg



Noch eine Frage an alle:
Das TJ07 ist für mich ein relativ neues Gehäuse mit dem ich noch kaum Erfahrung habe deshalb:

Wo ist es sinnvoll Löcher in verschiedene Teile zu machen?
Z.B. in der Midplate damit der 24 Pin und 8 Pin Stecker durchpassen.
Braucht die Midplate oder auch andere Teile weitere Löcher zu verbesserten Kabelführung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ... das Case kenn ich doch :fresse:

Midplate: http://manuel-maier.net/prv/elegancia/05_250814/1.jpg so sieht meine aus - für mich optimal, Keine Probleme mit den "Fillports" bzw. Shots im sLight bzw. der Mídplate Blende und Kabeldurchführungen fürs Netzteil - diese halt so Positionieren das es knapp am Netzteil liegt - kurzer weg = sauberer. Von der Größe - so das ein 24Pol Stecker durchpasst und wenn das Kabel drin ist noch die 8Pol bzw. 6Pol Kabel durchpassen.
Ansonsten kannst du es so lassen. Evtl. vorne im LW Schacht bereich noch ein Loch machen, dann kannst du da noch die Lüfter vom Keller bzw. Stromkabel die in den Schacht müssen verlegen.

Und dann halt die Standard Sachen wie Löcher für SATA Kabel usw. in den Tray.
 
Hat jemand von euch noch einen (nackten) Frame? Farbe wäre egal. Er soll als Probant dienen. Auch gerne via pm
 
Nachdem ich jetzt chs`s TJ hab hat mich wieder der Bastelwahn gepackt:fresse:
Was haltet ihr von der Idee: Die Laufwerksschächte raus, ein durchgehendes Slight bis ganz nach vorne und in die Front einen 280er Radiator?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh