[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

@Rabauke123: daran haben wir auch schon gedacht, dazu großes Window und ein durchgehendes Mobotray ?! :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau diese Idee schwirrt seit Tagen/Wochen auch in meinem Kopf rum :O
 
Finde ich eine gute Idee :) Hab selber mal an Dual AGB D5 Kombo auf durchgehenden Tray mit Radi in Front und Top ohne Laufwerkschächte gedacht... :)

Google mal, ich bin mir fast sicher schon so einen gekürzten Schacht gesehen zu haben.
 
Dann werd ich morgen mal ans ausmessen gehen:d
Dann wirds wieder dauern bis es fertig ist...dazu noch die idee mit den zwei 480er unten. ..
@ kurry- hatte das glaub mal in nem Ami forum gesehen, der hatte einen neuen kurzen Schacht gebaut um das nt oben zu verbauen. Gibts hier im thread auch nen link irgendwo.
 
Dann musst du aber was mit der Midplate machen, weil zumindest bei mir wird diese extrem instabil wenn sie nicht den an den LW Schachtteilen angeschaut ist.
 
Hm, gutes Argument! Hatte überlegt den vorderen Radi mit einer Halterung an den vorhandenen Löchern für die Schachtteile zu befestigen- evtl. das ganze mit nem Winkel an die Midplate verbinden? Aber das würde sich dann wieder mit dem Slight beissen...
 
Hey Leutz wo bekommt man eigentlich diese beleuchteten SSD or LAufwerks-Halterungen (die wie S-Light aussehen) ? :)
(letztens wieder irgendwo gesehen, leider nicht wieder gefunden) :fresse:


Lg
 
gefunden, :;) und hat sich somit erledigt. ;)


Lg
 
Dann musst du aber was mit der Midplate machen, weil zumindest bei mir wird diese extrem instabil wenn sie nicht den an den LW Schachtteilen angeschaut ist.

Echt? Da ist doch quasi Null Belastung dran? Ansonsten muss man halt nen kleinen Ständer von unten dran klippsen. Wobei man das Slight auch anpassen kann und den LW Schacht in gekürzter Form noch weiterbenutzt. So würde ich es jedenfalls machen.
 
Wenn du ein xxl Tray haben willst kann ich dir gerne helfen Rabauke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Da ist doch quasi Null Belastung dran? Ansonsten muss man halt nen kleinen Ständer von unten dran klippsen. Wobei man das Slight auch anpassen kann und den LW Schacht in gekürzter Form noch weiterbenutzt. So würde ich es jedenfalls machen.

Nuja, bei mir hat das eigene Gewicht gereicht:
2.jpg


Wobei ich aber da auch "die Füllung" raus genommen hab - ich mach ja immer anstatt die drei "kleinen" Löcher ein großes ;)
 
Woher kenne ich diese Idee mit der Durchgehenden Tray und dem großen Slight :d:d

Das sieht bestimmt sehr geil aus. Lässt das Case sehr viel Größer wirken. Viel Erfolg dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat er sehr schnell zurückgeschrieben. Aber halt nur werktags. Und musst auch mal nach den Öffnungszeiten schauen glaube nur anfangs der Woche.

Und schau selbst nach den teilenamen und Artikel Nummer das beschleunigt den Vorgang.

Bin unterwegs, Entschuldigung für alle existierenden Rechtschreibfehler. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher kenne ich diese Idee mit der Durchgehenden Tray und dem großen Slight :d:d

Das sieht bestimmt sehr geil aus. Lässt das Case sehr viel Größer wirken. Viel Erfolg dabei.

Schauen wir mal, das slight sollte machbar sein. Wobei ich mur Gedanken mach was ich mit den Halterungen für die Frontanschlüsse mache, würde die gern dran lassen. Würde aber wahrscheinlich ne gute Beleuchtung stören.
 
Ne, keine Option- hab in den letzten Jahren genug Gehäuse zerstört:d
Alles so das es ohne große Spuren zurück zu bauen ist- ist ja eines der besten Sachen am TJ:bigok:
 
Habs grad mal mit dem slight von cz probiert- die obere platte liegt genau auf der Halterung auf. Bleibt nur die frage der ausleuchtung- evtl led leisten auf beiden Seiten?
 
Grob gesagt. Ein Tj07 der optisch nahe am Silberpfeil angelehnt ist. Puristisch. Nicht viele spielereien. Kein 5 1/4 Zoll Bay. Also durchgehendes Slight. Will aber noch nicht ganz so viel verraten. Aber jetzt erstmal meinen Goldigen auf Röhre umrüsten. Und nebenbei mache ich ja noch einen Kompakten fürs Wohnzimmer :d

Herrlich wenn man immer was zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
....... herrlich wenn man so viel Zeit hat. :d

Also hau rein, ich will was sehen.
 
Nuja, bei mir hat das eigene Gewicht gereicht:


Wobei ich aber da auch "die Füllung" raus genommen hab - ich mach ja immer anstatt die drei "kleinen" Löcher ein großes ;)


Wie baust du eigentlich dein Netzteil hinter deinem Radiator?
Gemeint ist der Lüfter des Netzteil, guckt der Richtung Radi oder die hintere Seitentür?

Wie macht ihr das alle hier? Ich habe aktuell bei meinem neuen NT den Lüfter Richtung Radi eingebaut,
somit bläst der Radi direkt auf das Netzteil (Lüfter), nur hab dabei etwas Sorgen, weil das NT Semi-Passiv ist,
und permanent Temps bis 35° herrschen oder beim Zocken klar mehr. ;)


Lg
 
Warum drehst du das Richtung Radi. Dreh das doch einfach anders rum so dass die Luft von der äußeren Seite angesaugt wird. Ist doch viel besser
 
Kompletter Text der Page:

Hallo Freunde von Nils & Mona! Seit fast 7 Jahren, hatten wir nicht einen Tag frei oder Urlaub, nichtmals an Wochenenden. Deshalb nehmen wir nun eine Auszeit für mindestens einen Monat. Gleichzeitig verlagern wir unsere Produktion an einen neuen Standort. Wenn alles geschafft ist und wir wieder voll entspannt sind, werden wir zurück sein. Bis bald! Nils & Mona

Ich würde sagen ... Ja, hat er! ;)


Ich habe ihm gerade eine eMail geschrieben. Leider hört sich die automatisch generierte Antwort darauf nicht so gut an wie auf der HP. Mal schauen ob und wann man wieder Sleeve von Nils bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh