Aktuelles

[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

jbfem

Semiprofi
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
5.563
Ort
NRW MG
kann mir einer sagen welche Adapter für die Rohre beim MK2 sind?

Habe es schon oft im anderen Forum gesehen aber leider wurde nie geschrieben welche es sind:-(

Link vielleicht einer ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dragonhart

Semiprofi
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
3.417
Ort
NRW
Hier mal mein EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Advanced im Dichtheitstest, anch mehreren Wochen, wo der arme auf dem Trockenen Stand :)



 
Zuletzt bearbeitet:

Moo Rhy

(:ᘌꇤ⁐ꃳ~
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
8.166
Das ist ein 250er ;)
 

woodenmen

Experte
Mitglied seit
27.07.2011
Beiträge
591
So Wakü ist heute angekommen, es darf bald gebastelt werden.:cool:
Schon erstaunlich wie groß da so manches Teil ist :fresse:

1. Ich brauch noch ne Midplateabdeckung wegen den Durchführungen.
2. Und noch ne Abdeckung für das häßliche Loch im Mainboardtray.
3. Probeschlauch

Ich glaub ich muss noch schnell mal in Baumarkt. Argh Argh Argh..........Tschöööö
 

Dozer3000

Urgestein
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
12.092
Ort
Hamburg
Ich werde wohl auch mal auf Rohre umbauen. :banana:
Du bleibst ja wohl bei Kupfer - ich mach es in BlackChrome :d
 

woodenmen

Experte
Mitglied seit
27.07.2011
Beiträge
591
Habe einen Alphacool HF 38 Missouri GPU Only Kühler
Hat mal jemand ein Bild (GPU-Only) davon im TJ07 ?
Weil da gehen die Abgänge ja Richtung Window und nicht wie bei den Fullcovern nach oben und unten. Weiß noch nicht so recht wie ich das Verschlauchen soll,
sieht ziemlich eng aus ?
Mir gehts auch ums das Loch in der Midplate will das eigentlich nur einmal bohren, sodas nach möglichkeit auch ne neue Graka mit Fullcover draufpasst
 

woodenmen

Experte
Mitglied seit
27.07.2011
Beiträge
591
verwendest du keine winkel?

Winkel habe ich auch verschiedene da.
Habe noch nicht angefangen das umzubauen, das werd ich wahrscheinlich zwischen den Jahren machen wenn ich zeit und Ruhe habe.
Hab halt mal alle so ein bischen angehalten um zu schauen wies wird, beim einbau wird sich bestimmt das ein oder andere dann von alleine lösen.
Wie gesagt ist meine erste Wakü :cool:
 

Roffa

Enthusiast
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
858
Ort
Berlin
So der Umzug ins TJ ist endlich abgeschlossen :)

Man verzeihe mir die schlechte Bildqualität, hab keine DSLR mehr und es ist kaum Licht vorhanden.





 

buxtehude

Experte
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
7.559
Ort
Berlin
schwarz, weiß und rot ist immer noch eine beliebte und echt schöne farbkombi. hast du gut umgesetzt, finde ich. :)

eine komplette pulverung mit dann schwarzem innenleben sähe dann wegen des stärkeren kontrastes umso "hammerer" aus.
 

Mik3_RoSoft

Semiprofi
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
2.968
Ort
(Nieder)Österreich
Sehr schön muss ich sagen, schlicht und trotzdem schick!
Wie sieht denn der AGB aus, auf dem Bild wirkt es so als wäre ein Spalt eben zwischen diesem und dem Frame?
 

Roffa

Enthusiast
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
858
Ort
Berlin
Spalt? Wo meinst du?

Schließt halt so bündig ab wie die Frontblenden.

Eine Pulverung ist geplant, dauert aber noch paar Monate. Der Umbau samt TJ07 und den ganzen Kram wie Midplate, Backplate, TopWindow, NT-Blende usw gingen ganz schön ins Geld ^^

Geplant ist auf jedenfall noch eine 2. GTX470 (hatte ich schonmal, ging dann aber eine kaputt).

Das Nanofluid Zeug kann ich euch nur empfehlen, sieht aus wie Milch im PC :fresse:
 

Roffa

Enthusiast
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
858
Ort
Berlin
Das ist kein Spalt,

die Flüssigkeit ist doch nicht bis Anschlag im AGB ^^

Der AGB hat doch vorne diesen Schwarzen Rahmen vors Plexi.
 

jbfem

Semiprofi
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
5.563
Ort
NRW MG
Grüße im weihnachsthread bitte;-))))


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Terra123

Enthusiast
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
8.085
Ort
Hannover
Guten Abend,

wie es aussieht, möchte mein Kumpel sehr viel früher als gedacht das Gehäuse wechseln udn es soll das Silverstone werden. Ich habe ja nun schon so einige Fotos gesehen, mich nochmal auf der Silverstonehomepage schlauch gemacht, aber dennoch Fragen, welche ungeklärt blieben, da es so viele Moddinggeschichten gibt!

1. das originalmainboardtray scheint keine Kabeldurchführungen zu haben, ist as wirklich so, oder gab es hier verschiedenen Ausführungen?
2. passt ein Magicool Slim Dual 240 Radiator inkl. 2x 120mm Lüfter oben ohne Modifikation rein?
3. Als Radiator möchte ich meinem Kumpel den "Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 480mm" empfehlen, passt dieser unten ebenfalls mit 4x120er Lüfter ohne Probleme rein? (4,5cm dick+2,5cm Lüfter+4x120er Blende von Phobya)

Das war es auch schon. Würde mich sehr über Antworten freuen, auch wenn meine sicherlich tausend al beantwortet wurden, so konnte ich auf die Schnelle nichts finden!
 

buxtehude

Experte
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
7.559
Ort
Berlin
hi,

1. ja, es gibt versch. ausführungen. das urmodell hatte keine ausparungen. müsste auf seite 1 des sammelfreds stehen.
2. ja.
3. ja.
 

jbfem

Semiprofi
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
5.563
Ort
NRW MG
Warum nen Dual oben rein wenn unten nen Quad ist???

Lass den Dual weg!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Terra123

Enthusiast
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
8.085
Ort
Hannover
Hi!

ach so, also verschiedene Modelle. Werde ihn darauf ansprechen, ob er in der Lage wäre selbst Löcher zu machen, ansonsten müssten wir nach einer entsprechenden Version suchen.

@jbfem,

den Dual bekommt er von mir.

Wäre ntürlich schön, wenn es gebraucht ein Case gibt, welches eine Midplate mit 2 Schotss mit 2xG1/4 Anschlüssen und Löcher im Mainboardtray hätte, dann wären kaum noch Modifikationen nötig :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
279
Gelöschtes Mitglied 267023
G
Oben Unten