scythe mine + sflex vs. infinity

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
hey

woltle mir den scythe mine mit nem scythe sflex 120er lüfter holen, damit komme ich auf den gleichen preis wie der infinity kostet.

also gleich den infinity holen? oder sollte beim inf auch ein neuer lüfter rein?

und wie sind die beiden lüfter auf meinem board (sig) einzubauen? wenn ich dafür erst das board ausbauen muss, scheiden sie sowieso aus

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müssen muss da gar nix. Die Lüfter sind eigentlich bei beiden so gut dass sie nicht getauscht werdenh müssen. Aber ich interpretiere ma bei dir du willst es noch leiser haben? Infinity is momentan das Optimum bei den LuKühlern. Falls der Stan. Lüfter zu laut is einfach nen XL1 oder YL D12SL dran. Die beiden gehn auch sehr gut zum mit Mine. Is also Geschmacksfrage.
Vonner Leistung reisst du minimal mehr mitm Infinity.

genau die frage habe ich mir heute auch gestellt.

ich habe mir jetzt den infinity mit dem sfex 1600 geholt der an die zalman lüftersteuerung kommt. ich denke ist die beste wahl. mit dem infinity kann ich dann endlich auch die fm wlp einsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh