Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Sammelthread* Windows Vista Build 5728 Englisch & Deutsch
...oki, aber die Arbeit wollte ich mir net machen. Dann ist es doppelt komisch, warum sein Index höher ist als meiner. Aber das mit der CPU beruhigt mich ungemein - vermutlich wertet er besonders performante Teile automatisch ab, sowas wie ein Intel-Bonus...
Was denn daran so unglaubwürdig?? Schonmal reale Benchvergleiche außer diesen Kindergarten_THG-Leistungsindex zwischen diesen beiden CPU´s gesehen?
Aber mal ernsthaft. Ich bin gerade wieder über Vista on und mich wundert schon, daß Vista fast genauso schnell startet wie XP und ich weiß nicht, irgendwie läufts performanter als XP. Bisher keine Bugs entdeckt. Je mehr man sich mit Vista beschäftigt, desto mehr Ähnlichkeiten weist es leider von der Bedienung her mit XP auf.
@ all: Der Realtek Vista-Betatreiber für ALC88x HD-Audiochip (dürfte bei so ziemlich allen neueren Asusboards verbaut sein) funktioniert einwandfrei (siehe Anhang) und bekommt man hier.
Immer dran denken, es gibt Leute, die scheissen einfach größere Haufen - ich bekomm die Software legal für Lau. und das in jedem Prod-stadium - MSDNAA for Software Developers machts möglich...
...hast du mal auf der Creative-Seite geschaut? Ich hab keine X-Fi, deswegen kann ich es net genau sagen...
...bei dem Realtek-treiber ist es jedenfalls so, das es einen Beta-Treiber gibt, der aber net optimal funzt (Realtek-Menü geht nicht...) - Vista hat allerdings per autom. Suche einen gefunden im Netz, keine Ahnung wo, so findet man ihn scheinbar net...
...da der RTM-Candidate von vista ansteht, dürften die meisten Treiber in kürze zu finden sein...
...hast du es denn schonmal mit dem Vista-Update versucht? Bei mir hat er per autom. Suche auch einen Realtek-Treiber gefunden, der so noch nirgends stand...