Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Get-Hotfix | Sort InstalledOn | out-gridView
Ja, dass ist eh alles seltsam mit diesen MS Produkten. Windows weiß manchmal selber nicht so genau, welche Version es denn nun ist.
Reicht schon wenn du via PS zwei verschiedene Befehle nimmst, die eigentlich das gleiche meinen:
Anhang anzeigen 1165388
Nein, sicherlich nicht.Ich habe mich jetzt mal mit dynamischen und sicheren dynamischen Updates für OS beschäftigt und weiß zumindest jetzt, wie man damit umgeht. Schadet nie sowas....

Na die hier....KlickWelche Fehlermeldung?
Dann frage ich mich, wie WU das handhabt; installiert werden müssen die Safe OS dynamischen Updates ja eigentlich immer. Grade weil zumindest das Letzte kritischen Status hatte. Wenn die WinRE zu klein ist und deswegen die Installation fehlschlägt, müsste irgendwann eine Fehlermeldung an die Oberfläche kommen, was aber anscheinend nicht passiert. Baustellen über Baustellen....Du musst halt nur vorher WinRE mounten und über den REAgent zur Bearbeitung frei geben.

Dism /Get-ImageInfo /ImageFile:\\?\GLOBALROOT\device\harddisk0\partition3\Recovery\WindowsRE\winre.wim /index:1
dir /a /s c:\winre.wim
Dism /Get-ImageInfo /ImageFile:\\?\GLOBALROOT\device\harddisk0\partition3\Recovery\WindowsRE\winre.wim /index:1
..und dann..md c:\mount
ReAgentC.exe /mountre /path c:\mount
Dism /Add-Package /Image:C:\mount\ /PackagePath:"c:\windows11.0-kb5072537.cab"
Dism /Image:C:\mount\ /Get-Packages
..und hebst anschließend über folgende Syntax die Einbindung (dismount) wieder auf (dauert ein paar Sekunden):dism /image:C:\mount /cleanup-image /StartComponentCleanup /ResetBase
ReAgentC.exe /unmountre /path c:\mount /commit