[Sammelthread] Sammelthread für Windows 11

Das hier muss man nun auch nicht wirklich verstehen:

wu fun.png

..aber zumindest weiß ich nun -> WU läuft (wieder) bugfree! (y)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was so ein Inplace Upgrade doch alles bewirken kann....

Wenns nicht tut, hilft reboot....

Wenn es keinen Neustart gab, dann kann das vorkommen und Windows erkennt hinterher, dass schon alles installiert war.
Ja, so war es auch! Zumindest hat WU das nun auch in seiner Liste der installierten Updates mit rein genommen.
Schade bleibt halt, dass mit der IoT LTSC2024 wohl kein Versionsupdate von 26100.xxx auf 26200.xxx via Inplace unter Beibehaltung der Apps und Einstellungen möglich ist.
Hatten wir ja schon einmal durchgekaut. Oder habt ihr auf eurer Seite eine IoT Enterprise LTSC2024 26200.xxx ISO damit ich das noch einmal testen kann?

Windows wird mir immer suspekter:

26200 ltsc.png

..jetzt hat das geklappt was vorher mit der LTSC2024 nicht funktionieren wollte. Danke für den Tipp!
Nach Neustart ploppte ein neues Startmenü kurz auf, bevor ca. 2sek. später OpenShell das wieder in W7 Classic geändert hat. (y)

Jetzt hast Du Dich geopfert, oder? Was macht Hello?

..was ist das? :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt hast Du Dich geopfert, oder?
..ich denke mal, dass wird in der Enterprise anders laufen als bei der Pro. ;)
Ein paar ältere Games (die sind ja am kritischsten), Epic, EA, Steam und Uplay Konsole getestet -> alles unauffällig.
OpenShell, ExplorerPatcher und Windhawk meckern auch nicht, Patches funktionieren wie gehabt. Bisher schaut es doch ganz gut aus. (y)

ps: Auf 16220.xxx will die Enterprise aber dann definitiv doch nicht switchen. Ist aber nicht schlimm.

edit: Der Mfst Gen4 Storagepool funktioniert wie gehabt top und DirectStorage Support weiterhin vorhanden:

25H2 Mfst Pool.png 25H2 DirectStorage.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh