[S] günstigen OC Ram

msoa

Semiprofi
Hallo zusammen,

ich suche günstigen OC Ram 2x512MB der die 240MHz mitmacht, am besten mit CL 2,5 und nicht mehr als 2,8V, gibt es sowas?
Hat jemand einen Tipp? Ist für mein System (siehe Sig).
Mein MDT steigt bei 230MHz aus ... :fresse:

Danke

gruß msoa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmhh Preisvorstellung, vielleicht bis 120€ - 135€, wäre so das max. vielleicht auch 140€, wenn sie die 240MHz auf jeden Fall mitmachen ... gibts da was? Sollte auf jeden Fall mit meinem A8V zusammen rennen ...

wieviel müsste ich den ausgeben (möglichst wenig, wenn möglich:-))??

:hmm: haste dir den link mal angeguckt ?!

gute bh5/utt wären schon so bei 160€, von TCCDs will ich garnicht reden :fresse:

schinderhannes schrieb:
:hmm: haste dir den link mal angeguckt ?!

gute bh5/utt wären schon so bei 160€, von TCCDs will ich garnicht reden :fresse:

????
das macht zusammen 130 € !

Willst Du Dir echt wegen 10Mhz FSB neuen Speicher kaufen? Freu Dich lieber über die 230Mhz...
Die Mehrleistung wird jedenfalls nie den Aufwand und die Kosten rechtfertigen. Um genau zu sein... Du wirst außer in Benchmarks nichts davon merken.

Willst Du Dir echt wegen 10Mhz FSB neuen Speicher kaufen? Freu Dich lieber über die 230Mhz...
Da hast Du eigentlich Recht, ich überleg' mir das mal.

Wenn ich bei MIX die A-Data / oder die Kingston Module einzeln kaufe, kann ich dann fast sicher sein, dass diese auch im DC einwandfrei laufen? Oder sollte es aus diesem Grund schon ein DC Kit werden?

Gruß msoa

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh