[Sammelthread] Ryzen DDR5 RAM OC Thread

Anhang anzeigen 1158880Anhang anzeigen 1158881

Nach so vielen Kits hab ich endlich eins gefunden mit dem ich das hier auf nahezu full auto (train) abziehen hab können.
Getestet auf reset, boot 2 boot und CB stabil.
8400C34. Immer stuck gewesen bei 8400C36... finally.

Vor allem auch schöne 12/4/16 trrdl/s/faw. Zusammen mit RTL (auto) getrained auf 68, ist das schon wirklich schön.

Bist du im Thread verrutscht? Oder brauch ich ´ne neue Brille?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du recht. Dachte es gibt nur einen DDR5 Thread. Hab ich mich verschaut. Happens

Da hast du recht. Dachte es gibt nur einen DDR5 Thread. Hab ich mich verschaut. Happens
...kein Problem, von mir aus kannst du auch hier posten, ich dachte nur ich weise mal drauf hin. Ich mag auch Intel.

...kein Problem, von mir aus kannst du auch hier posten, ich dachte nur ich weise mal drauf hin. Ich mag auch Intel.
Ich muss ganz ehrlich sagen, bei Intel hat das RamOC schon echt mehr Spaß gemacht.
Das hat halt gedauert und war wie auf Messer´s Schneide^^

Bei AMD steckst du zusammen stellst ein läuft, OC Ende. Für den reinen User ist das super, aber der Bastel Spaß halt schnell vorbei^^
Willst du mehr schaffen brauchst vor allem bessere CPU.

Ich muss ganz ehrlich sagen, bei Intel hat das RamOC schon echt mehr Spaß gemacht.

Bei AMD steckst du zusammen stellst ein läuft, OC Ende. Für den reinen User ist das super, aber der Bastel Spaß halt schnell vorbei^^
Besorg dir ein Kit mit Nanyas, dann hast du Messers Schneide wieder. ^^

sehe ich ganz ähnlich. Für mich persönlich hat, neben den Usern hier :hail:, vor allem auch diese phantastische Excel RAM Datei geholfen, deshalb war ich relativ schnell fertig. UND ich weiß bis heute nicht warum das Taichi mit denselben 24Gb Sticks über 1,45VDD kann (CL36), das Godlike aber nicht - vlt. bin ich aber auch nur zu blöd. So wie es jetzt schon wochenlang läuft bin ich aber auch zufrieden.
1763713720493.png

VDDIO ; VDDmisc ; WRpre ;VSOC stimmen immer noch nicht beim Zentimings
1763713949286.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh