Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das 3.20 scheint höhere Frequenzen mit zu machen. Ich muss allerdings nochmal beinahe bei 0 anfangen damit.moin, habe auf´s taichi Bios 3.20 geflashed, vorher von fast allem screenies gemacht, nur das nitro setting habe ich vergessen, es war aber son mittelding. Glaube es war 1-2-1 - kann das sein? Meine 1-2-0 hat er nicht mehr gemacht.....blöde Frage ich weiß..
latent instabil
Das war NICHT die Frage.
Wenn du es nicht weißt, einfach nichts schreiben, ist nicht schwer.
Ja komisch, ich hab für 3.20 einfach alles copy&paste, dann einmal ne Runde TM5 und das wars. Aber ich hab mit dem 78X3D jetzt auch nichts anderes ausprobiert, weil in München schon ein 98X3D auf mich wartet, der mich dann kommendes Wochenende erreicht. Erst dann mach ich mal wieder echte Abstimmung - und muss wieder irgendwie MS Office neu aktivieren.Das 3.20 scheint höhere Frequenzen mit zu machen. Ich muss allerdings nochmal beinahe bei 0 anfangen damit.
Kann daran liegen das mein setting schon grenzwertig war. Hatte nach dem Wechsel zum 9800X3D noch nicht viel Zeit reinstecken können.Ja komisch, ich hab für 3.20 einfach alles copy&paste, dann einmal ne Runde TM5 und das wars. Aber ich hab mit dem 78X3D jetzt auch nichts anderes ausprobiert, weil in München schon ein 98X3D auf mich wartet, der mich dann kommendes Wochenende erreicht. Erst dann mach ich mal wieder echte Abstimmung - und muss wieder irgendwie MS Office neu aktivieren.
Dann wirst du für 6400 wahrscheinlich max vSOC brauchen, so wie ich.Btw der MC meiner CPU scheint ziemlicher Kack zu sein. 1,17V für 6200.

Mein altes Office 2016 P Plus musste bisher nie neu aktiviert werden. jedoch waren zwischenzeitlich irgendwelche neuanmeldungen im Konto erforderlich, unabhängig vom Bios Update..Ja komisch, ich hab für 3.20 einfach alles copy&paste, dann einmal ne Runde TM5 und das wars. Aber ich hab mit dem 78X3D jetzt auch nichts anderes ausprobiert, weil in München schon ein 98X3D auf mich wartet, der mich dann kommendes Wochenende erreicht. Erst dann mach ich mal wieder echte Abstimmung - und muss wieder irgendwie MS Office neu aktivieren.

Was ist damit gemeint?Nitro 1-2-0
Nitro Training Einstellungen für den Ram bzw. Verbindung Ram zur CpuWas ist damit gemeint?

Hatte mich schon im Marktplatz gewundert... 8000 hab ich beim X870E Carbon Wifi nicht lange probiert. Hab auch irgendwie das Gefühl, dass mein 9800X3D dafür auch nicht so wirklich geeignet ist, nachdem er selbst bei 6400 ziemlich viel VSOC braucht, wohingegen 6000 (1,060v) und 6200 (1,130v) mit relativ wenig auskommen. 1:2 Mode braucht zwar weniger VSOC, aber dennoch zickt das Setting wie sonst was bei 8000.Meine Ambitionen für 8000MT/s sind Geschichte…
Also bei mir hab ich folgende Werte soweit testen können:Ach ja, was muss ich bei 6000 einstellen, so das es matched? 1-4 habe ich schon durchprobiert...

60ns pack ich nicht einmal im Abgesicherten^^Alles unter 60ns ist schon ziemlich stabil![]()

habe seit gestern den 9950X3D drin, das einzige was WIndows wollte das ich eine neue Pin vergebe, bisher....hängt ein mehrfacher Hardwaretausch nicht auch vn der Windows Version selber ab? Also z.B. Retail statt OEM Versionen, die OEM sind hardwaregebunden ?! - aber ganz genau wissen tue ich es gerade nicht mehr.Wenn ich das Mainboard wechsle will Windows neu aktiviert werden und wenn ich die CPU wechsle, will Office neu aktiviert werden.
CPU kommt oft vor, da hab ich 3 X Windows und boote dann nur noch mit dem 78X3D ins Produktivsystem mit Office. Aber wenn jetzt ne neue Haupt-CPU kommt, dann steht mir das mit Office wieder bevor.
Und erst dann schau ich mir RAM und FCLK mal wieder genauer an.
Von welchem Hersteller?Passt der Bykski V2 über das RGB PCB bzw reicht es bis runter auf die Chips? (RGB PCB ist ja höher)
Ich frage mich nämlich, ob man, wenn man die RGB LEDs unter einem Bykski HS einfach mit genug Putty zukleistern kann, damit es dunkel bleibt?!
Die passen, haben ein kurzes PCB exakt wie ohne RGBgskill ofc![]()