Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ja ist richtig. Cpu ist eine Apu deswegen auch anders als die normalen 7000 oder 9000 er Prozessoren. Es folgt aber demnächst ein Upgrade auf einen 9950x3d & evtl neuem Board
@draytek11Genau, das frisst der 3D Cache weg. Müsste man schon mit Microbench schauen.
BZW echtes gaming wo auch mal was größeres nachgeladen werden muss.
sind deine RTTs auf Auto?
Bei SR sollten diese auch deaktivert bleiben. Belass es auf Auto, damit fährst du am besten.Nö,bei AUTO werden die wr und rd deaktiviert.
Meine es läuft so stabiler, muss aber nochmal testen wenn ich zeit habe
Bei SR sollten diese auch deaktivert bleiben. Belass es auf Auto, damit fährst du am besten.

Hat sich aber ein 182GB statt 192GB eingeschlichen 😉![]()
Hohe Kapazität und geringe Latenzen: G.Skill stellt neue Kits für Ryzen-CPUs vor - Hardwareluxx
Hohe Kapazität und geringe Latenzen: G.Skill stellt neue Kits für Ryzen-CPUs vor.www.hardwareluxx.de

Ist für mich auch ein nicht kauf Grund. Da passen meine Kühler dann nicht richtig darauf.R-G-B … 😭
Ich habe auch nicht erwartet, dass vSOC-Voltage linear ist. Allerdings auch nicht, dass ich für 6400 MT/s max vSOC benötige, wohingegen 6000 und 6200 mit vergleichsweise wenig vSOC auskommen.Weil das eben kein linearer Zusammenhang ist
Ja, was möchtest du denn Wissen?Hat einer hier dieses Ram Kit im Einsatz und kann was dazu sagen?
Ja läuft problemlos mit deutlich weniger Spannung.Läuft es sauber auf dem Expo Profil und wie sind die OC Eigenschaften?
Habe mir günstig ein 48GB Kit geschossen, GSKILL 8400j4052g24gx2 tz5k
Erste Versuche ging nur mit GDM:
Anhang anzeigen 1086522
Anhang anzeigen 1086523
Kennt sich jemand mit 24GB Dimms, ggf auch mit dem Gskill Kit aus? Möchte über 8000 nach 8200 und ggf 8400MTs. Aber erst mal ohne GDM ein 8000er Profil erstellen. Ich bin mit den Low V und 24MB Dimms noch nicht so vertraut.