Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil PC schlecht Internet bekommt (Handy hat einen Balken 4g), ist heute die Strom- und Glasfaserleitung abgefackelt und ich wollte es jetzt nicht noch verschieben, weil mein Kabel hier den Geist aufgibt.
Weil PC schlecht Internet bekommt (Handy hat einen Balken 4g), ist heute die Strom- und Glasfaserleitung abgefackelt und ich wollte es jetzt nicht noch verschieben, weil mein Kabel hier den Geist aufgibt.
@Bienenstichl : Im 21. Jahrhundert könntest du auch etwas offener sein
Ich z.B. teste oft ohne Netzwerk mit einer separaten SSD. Dort Screenshots anzufertigen und mit USB Stick zu übertragen wäre etwas mühsam. Da ist das Foto am Handy einfacher und am Handy bin ich auch automatisch im Forum angemeldet und kann die Bilder von unterwegs posten. Sind das genug Argumente? Lasst es mit solchen Kommentaren doch bitte endlich mal gut sein. Vielen Dank!
Bzgl. der Frage, ob noch was geht. Naja 4800MT/s könnte man zumindest versuchen auf 6000-6400 zu bringen. Möglich Konfigurationen sind auf den letzten Seiten ja haufenweise zu finden.
Bzgl. der Frage, ob noch was geht. Naja 4800MT/s könnte man zumindest versuchen auf 6000-6400 zu bringen. Möglich Konfigurationen sind auf den letzten Seiten ja haufenweise zu finden.
Scheint im Gaming nix zu bringen beim 7800X3D.
Zu dem wollte ich das 4800er Profil jetzt aber doch auf Anschlag haben zum benchen.
Grund für 4800MT/s, ist, das es ca 12,6w weniger verbraucht, womit die CPU im CPU Limit nur noch 42,4w nimmt, statt 55w und im GPU Limit 34w statt 46,5w, was echt erstaunlich effizient ist.