Dwayne_Johnson
Legende
FunktioniertMemory Context Restore + Power Down im Bios einschalten und schon hast du Bootzeiten von ~10s.
Irgendwelche "Nachteile", wenn die beiden Sachen EIN sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FunktioniertMemory Context Restore + Power Down im Bios einschalten und schon hast du Bootzeiten von ~10s.
etwas weniger Perforamance, kann man vernachlässigen wenn der Rest passt.Irgendwelche "Nachteile", wenn die beiden Sachen EIN sind?
Da hab ich jetzt länger gerätselt, aber die meinte er auf Seite 150 nicht... dort war es schon die 93.17. Diese bekommt man wohl nicht mehr. Die 9517 schon. Aber ist die nicht anders? Zumindest die alleraktuellste Version hat teils andere Tests und ne leicht veränderte Menustruktur. Ok.
Da hab ich jetzt länger gerätselt, aber die meinte er auf Seite 150 nicht... dort war es schon die 93.17. Diese bekommt man wohl nicht mehr. Die 9517 schon. Aber ist die nicht anders? Zumindest die alleraktuellste Version hat teils andere Tests und ne leicht veränderte Menustruktur. Ok.
Ist ja wirklich süß das du dir dafür extra ein neuen Account erstellst, um uns unwissenden dein "wahres" Wissen versuchen aufzuschwatzen.Ich habe echt keine Ahnung wo ich bei so viel Blödsinn anfangen anfangen soll und lasse es daher besser. Nur mal so als Hinweis, es gibt im Bios sogar eine Option das der Controller die Daten "zufällig" verteilt, das hat auch nichts mit einer Verschlüsselung zu tun, eben damit man mehr gleichzeitige Zugriffe über die Module erhalten kann. Dem OS ist das scheiß egal, das hat davon keine Ahnung und braucht es auch nicht. Ich will dich ja nicht geistig überfordern, du beschreibst auch keine SSD linear, beim RAM ist es das gleiche, hier kannst du aber eben das ganze noch gezielt beeinflussen. Wie gesagt, es würde dich überfordern. Dir fehlt jede Speichergrundlage, dein "wissen" dürfte schon beim Intel 8086 keine Gültigkeit gehabt haben.
Version 0803 - 16.12 MB 2024/12/31
Improve system stability

Im Prinzip nur Spannung angepasst und zwei Tick Cl runter...![]()
6.000 MT/s bei CL26 und CL28: G.Skill stellt Low-Latency-DDR5-Kits mit bis zu 64 GB vor - Hardwareluxx
6.000 MT/s bei CL26 und CL28: G.Skill stellt Low-Latency-DDR5-Kits mit bis zu 64 GB vor.www.hardwareluxx.de
Bin ich bei dir und ist mir klar.beides gleichzeitig kannst du nicht testen
Core Performance Boost [Disabled]
5000% Karhu ist zu wenig. Bei mir kamen bei 40k% noch Fehler & P95 hat es auch nicht bestanden. Ycruncher ist eigentlich eher gutmütig und verbirgt Fehler die bspw. P95 innerhalb von Minuten findet.Der oben gezeigte Screenshot ist unter PBO deactivated entstanden - bei einem RAM Setting, welches Karhu 5000% und TM5 Extreme fehlerfrei durch ist. Wenn nun der Y-Cr Test innerhalb von Sekunden abbricht, wäre mein erster Reflex, dass es nicht der RAM ist - der hat hier ja z.B. noch nicht mal begonnen, warm zu werden. Wenn es doch der RAM ist (Speed, Timings, Spannungen, Wiederstände), dann könnte man sich Karhu und TM5 auch sparen - daran glaub ich vorerst noch nicht.
Hi guys, nope, no need to disable PBO when testing Cruncher, why you should test uncomplete "stable" Profile, to put back your cores issues later again in one unstable scenario 🤕@ApolloX
Disable PBO completely and test RAM extensively - if RAM is stable at some point then you can turn PBO back on and see what happens
You can't test both at the same time - because unstable RAM and PBO/CPU influence each other
Therefore always test only one and then the other
Wenn TM5 durchläuft sind Prime lage FFTs bei mir (7800X3d) "nur" noch co Fehler. Entsprechende Worker -1 = CPU-Kern. Diesen +1 bis der Worker keinen Fehler mehr bringt.welche mir bei Prime large fft AVX sofort um die Ohren fliegen
Nonsense.Aus meiner Sicht wäre es fatal beides separat auszuloten.
kann ich leider nicht bestätigen ^^Wenn TM5 durchläuft sind Prime lage FFTs bei mir (7800X3d) "nur" noch co Fehler. Entsprechende Worker -1 = CPU-Kern. Diesen +1 bis der Worker keinen Fehler mehr bringt.
YC FFT bringt ähnliche Ergebnisse.
Nonsense.
Erst kommt der Ram OC, weil der bringt ja auch am meisten real-world performance.
Und dann bitte so testen.
Danach kann man dann noch PBO/Curve Optimizer aktivieren, und sollte dann auch nochmal Large FFTs und Blend durchlaufen.