[Sammelthread] Retro (PC) Projekte

Ja schon, aber irgendwie ist es auch so ein unnötiger Zwang. Alles muss perfekt sein, was es aber nie sein wird, jedesmal entdeckt man einen neuen Makel...oft ist es echt ein unschönes, sinnloses Hobby ehrlich gesagt.

Es gibt Phasen, da liegt das Zeug nur rum und dann wenn ich was mache, dann bin ich nie 100% zufrieden. Ich habe oft einfach auch keine Zeit.

Man muss akzeptieren, dass es eben kein neues Zeug ist. Das wird noch dauern, bis das alles fertig ist und zwischenzeitlich kommt mir der Gedanke, weniger ist oft mehr und ich würde am liebsten alles verkaufen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich gut. Aber irgendwann ist man dann schon so weit das man sagt 96-97% erreicht. Bleibt jetzt so. Kenne das ja selber. Bei meinem gold und silver build tonnen an Arbeitsstunden rein gesteckt. Und dann gefällt einem etwas noch nicht so ganz, dann zerpflückt man es wieder. Ich kann das 😅

und zwischenzeitlich kommt mir der Gedanke, weniger ist oft mehr und ich würde am liebsten alles verkaufen. :d
Fühl ich. Aber freue mich dann immer wieder wenn ich mich dran verliere. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh