[Sammelthread] Resident Evil Series

Ich glaube ich gehe auf DLSS Balanced. DLSS Performance reicht ja scheinend für ca 90 fps mit einer 5090. Da ich auf 138fps ein cap habe, brauche ich 69fps für das beste Ergebnis bei FGx2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei die Qualität bei aktiviertem DLSS lt. GameStar bemängelt wird.

Mal sehen, aber in DLAA oder ohne Upscaler wird man selbst mit 5090 in 4K nicht genug fps haben und FSR AI ist keine Option für Nvidia Besitzer. Daher wird wohl nix anderes übrig bleiben als DLSS 4.5 eventuell

Tja Resi wurde in der Vergangenheit schon von AMD gesponsert. Deshalb muss ja FSR4 besser aussehen. Naja bei dem einem Spiel wird man das schon verkraften 😅

Stimmt, RE4 hatte glaube ich gar kein DLSS

Sehr geil! Werde mit meiner Frau am TV zocken, daher auf PS5 Pro. Auf der 5090 wäre sicher besser…😬🙃

Twitch ist schon wieder voll mit Streams, dürfen die Promis schon früher zocken oder ist das konsole?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh