rechner startet nicht mehr!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat es irgendwie gestunken ???
dreht der luefter des kuehler langsamer als 1500U/min ???
bist du abgerutscht ?

die grafikkarte sitzt
es hat nicht gestunken(ich merke wenn meine cpu abraucht)
ob sich der lüfter langsamer dreht weis ich nich( es ist ein whisperrock)
und nein ich habe keine leiterbahnen mit nem schraubenzieher durchtrennt.
HILFE!!!

Zuletzt bearbeitet:
das müsste die drezahl des lüfters sein: 2300 RPM +/-10%
hab ich auf der page von spire gefunden
was soll ich machen
das erste mal als ich mit dem neuen kühler hochgefahren habe kam ich noch ins bios aber windows brachte kein bild. jetzt kommt garnichts mehr auser die bildschirmmeldung
ich habs auch schon mit ner andren graka ausprobiert

jetzt kommt mal was neues
ich schalte die kiste ein und es kommt piep piep piep piep
in regelmäsigen abständen von ca 1 pieps pro sekunde

zu krank!!! jetzt läuft er wieder
noch einmal den cpu kühler ab und aufgebaut und das ding fährt ohne murren hoch. hört sich komisch an is aber so.

PS. das mit den regelmäsigen piepsen war meine radeon ohne strom.

Zuletzt bearbeitet:
na trotzdem dass der slk947 nur so knapp besser ist... wie laut war der denn?

naja, aber andererseits ist der slk leiser und bei so niedrigen temps sind 3 grad scho recht viel...

jo, aber bei stärkeren prozis dürfte der aussteigen... warum haste dir den überhaupt geholt wenn su nen thermalright hast??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh