Rechner geht nach einigen Sekunden wieder aus! Hilfe!

fuselp13

Enthusiast
Ich hab mein neues Mainboard bekommen und angeschlossen und habe jetzt nochmal die Kabel alle kontrolliert will rebooten mit CD und geht nach paar sekunden einfach wieder aus. Ob ich im Bios bin oder hochfahren will, geht einfach aus. Woran liegt das? :shake:

Bitte Hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board: EVGA nForce 780i SLI FTW
CPU: Intel® Core 2 Quad Prozessor Q6600
Grafikkarten: 2x 260GTX
Ram: Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP
Netzteil: Cooler Master RealPower M 620W

Hab auch schon 2 Karte rausgenommen daran liegt es aber nicht. :(

Hi
was ist das für nen Kühler
sieht aber echt danach aus
5sec reichen völlig

falls die die Zeit reicht
im Bios gibts ne option wo man die temps sieht

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt an Floppy Disk Fail? Ich hab aber Floppy Disk auf none in bios ist doch für diskettenlaufwerk oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:49 ----------

Jetzt schmiert er nimmer ab, hab den kühler ein bisschen verrückt, ich hasse die Steckfunktion von den Kühlern die halten nie richtig. :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:49 ----------

Weiss aber nicht ob dass das Problem war.

bei weitem zu viel

mach den schnell aus und schau nach Deinem Kühler das der richtig sitzen tut
bevor der abraucht

Ich hab Q6600 G0 Stepping
und hab auf 4 Kernen eine 55° , 55° ,48° ,51°

Zuletzt bearbeitet:
Der sitzt richtig drauf. Ich fahr gleich runter und schau nochmal nach

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

Bekomm den aber nie richtig drauf weil eine Steckverbindung nie richtig sitzt.....zum weinen ist das.

ist das nen boxed Kühler ?
wenn möglich bau das Board halt nochmal aus und schaus Dir genau an
da der Quad für sowas zu teurer ist
viel Glück

ach ja unter max-Last gehen meine Kerne mit nem Thermalright XP 90

so max 65-70°

Hatte mir ja extra einen noch gekauft aber da sind die Steckverbinden zu weit auseinander gegangen und bekomm den Kühler nimmer drauf. Hab den jetzt aus der Box genommen.

deswegen das Mainbaord noch mal rausnehmen Kühler aufsetzten und von der Rückseite evtl etwas anchhelfen mit den Pins oder auch von der Seite

und die Temps nun ?

bin ma wech schau später nochmal rein

Zuletzt bearbeitet:
So schmiert wieder ab :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

Bekomm die Steckverbindung da nich rein...

Ich schrei gleich.... :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

So jetzt hab ich ihn drauf zwar nicht perfekt aber er wackelt nicht und liegt bei 49°. Vllt gleich noch weniger.
Ich danke dir!!!!!!!!!!!!! *kuss*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh